• Ich habe folgendes Problem:
    Meine Wasserrettung verfügt sowohl direkt über den Anhänger MZB als auch über den AB-MZB. Nun würde ich gerne meine Wasserrettung per AAO alarmieren. Dort kann ich MZB auswählen, was sowohl den Anh. MZB als auch den AB-MZB anspricht. Als Zugfahrzeug für den Anh. MZB habe ich den GW-Wasserrettung. Mein Problem ist nun, dass ich manchmal entweder ein AB-MZB ohne GW-Wasserrettung alarmieren oder aber bei geänderter AAO ein Anh. MZB + GW-Wasserrettung und einen weiten GW-Wasserrettung alarmiere.
    Daher wäre mein Vorschlag, den AB-MZB von dem normalen MZB in der AAO zu trennen. Schließlich alarmiert das eine ein ebenfalls benötigtes Fahrzeug direkt mit und das andere eben nicht.
    Werbelink entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von CmdKleiner ()

  • 1. Falsches Forum. Du bist hier im Vorschlagforum.


    2. In der AAO nur den Anhänger eintragen. Das Zugfahrzeug fährt dann automatisch mit. Machst Du einen Haken bei Anhänger und Zugfahrzeug, dann fährt der Anhänger mit einem Zugfahrzeug los und ein Zugfahrzeug nochmal alleine. Um das abzustellen, nur den Anhänger in der AAO markieren.

  • Wenn ich das richtig deute ist der Vorschlag den AB-MZB extra in die AAO eintragen zu können damit man sich eine AAO für AnhMZB mit dem GW als Zugfahrzeug und eine weitere AAO für den AB-MZB und einen GW zusätzlich bauen kann.


    Das Problem liegt wahrscheinlich darin dass man mit dem WLF nicht genug Personal zum Einsatz bekommt - das ist eben ein Organisationsproblem (vgl. Dekon-P) mit dem man sich auseinandersetzen muss wenn man das so baut.


    Ich empfehle allerdings dringend den Titel des Vorschlags sinnvoll zu wählen und abzuändern, aktuell ist das ohne jede Aussagekraft und ich wollte das eben im vorbeigehen schon schließen...
    (Kann ich theoretisch auch, setzt aber voraus dass ich den Vorschlag richtig verstehe und deshalb mach ich das nicht.)