THW generiert Einsätze vor Ausbau Ende

  • https://prnt.sc/gryija


    Bitte einmal Screenshot....


    Ich hab auf Schlag vorhin 81 THW Wachen gebaut (Meine ersten) und sie alle EINER Leitstelle zugewiesen mit EIGENEM Einsatzbereich...
    Wieso generiert das THW Einsätze???? Es befinden sich NUR THW Wachen in der Leitstelle!
    Die können doch ohne FW und co, gar nix generieren!


    Und ich hätte für dieses Problem gerne ZEITNAH eine Lösung...Auf meine Hubschrauber Frage warte ich seit nunmehr "fast einer Woche" auf ne Antwort...

  • 1. SCHREIEN ist out.
    2. Ist klar du das gerne Zeitnah geklärt haben willst, das musst du nicht auf diese Art und Weise extra betonen.
    3. Hab ich dir im Sammelthread und in deiner anderen Fehlermeldung schon gesagt du solltest deine Fehlermeldung bitte präzise formulieren und dazu gibt es eine Hilfe hier im Fehlerforum.


    Und dann hab ich dir im Sammelthread auch gesagt du musst den Leitstellen eigene Einsatzbereiche geben - nicht der mit dem THW sondern den anderen weil die OV in den anderen Leitstellen mitzählen. Das wurde hier auch schon mehrfach erklärt, wenn du willst mache ich das für dich (später) in diesem Thema auch nochmal.


    Unter präzise verstehe ich auch: welche Einsätze tauchen bei dir auf? Sind die unter "mögliche Einsätze" grün und hast du die vorher ggf. schon ohne THW bekommen?

  • Ja sie sind Grün unter Mögliche Einsätze... Ich hatte irgendwann schonmal THW gebaut fällt mir eben so ein... Sind die Hängen geblieben damals? Hatte die nach nem halben Tag oder so wieder abgerissen...


    Es betrifft scheinbar nur den Lagerhallenbrand..Zumindest bisher...

  • Irgendwann war scheinbar heute morgen - zumindest hast du es da gemeldet.


    Weißt du ob du den Einsatz Lagenhallenbrand vorher schon mal hattest - ggf. ohne THW? (Geht vermutlich nicht, ich frag trotzdem)


    Schau mal was mit den anderen Einsätzen ist die THW benötigen (grün oder rot).
    Beispiel: LKW in Supermarkt, Gasexplosion, etc.


    Du hast nur die OV gebaut, aber keinen Ausbau fertig? (Also keine unabsichtliche Einstellung auf einsatzbereit?)

  • Wie soll ich denn vor Ausbau Ende die Wache auf Einsatzbereit oder nicht Einsatzbereit stellen? Das geht überhaupt nicht ;)



    Alle THW Einsätze sind grün ja...
    Und nein ich hab die Lagerhalle normalerweise nicht, das geht nämlich nicht, da reiner THW Einsatz


    Also liegts an Sebastians Programmierung...
    Wenn ich ne Wache baue aber wieder abreiße, muss auch bei den möglichen Einsätzen die grüne Farbe wieder verschwinden...

  • Was mein Problem ist, ich bin in Regionen vertreten in denen mit im Falle eines THW Einsatzes NIEMAND helfen kann... Las Vegas...Süd Schweden...Dänemark...
    In meiner Kernregion is mein verband zur Not da um die Einsätze zu schließen...


    Daher die Frage an Sebastian, wie soll ich das machen?
    Ich kann die Einsätze da ja nich 2 Wochen lang stapeln?
    Dann is morgen meine Einsatzliste voll...

  • Ich kann die Einsätze da ja nich 2 Wochen lang stapeln?

    Die Einsätze verschwinden innerhalb von 24-48 Stunden automatisch oder Du opferst 2 Coins und bekommst die Credits dafür.

  • Einsätze müssen wieder rot werden, aber nicht sofort nach Abriss sondern dass kann nach meinen Infos bis zu 24 Stunden dauern.
    In dieser Zeit kann auch eine ehemalige Wache noch "Geistereinsätze" generieren.


    Das mit dem Ausbau war eine Frage, wenn du irgendwo einen Ausbau fertig hast und versehentlich auf einsatzbereit dann wäre das eine mögliche Ursache.


    Meine Empfehlung:
    stell das mit den Einsatzbereichen richtig ein damit es (hoffentlich) besser wird - so viel kann ich dir beantworten.
    stell hier einen Link zu der Leitstelle rein in der du die OV hast oder schreib wenigstens wie du im Spiel heißt - das hilft wahrscheinlich Sebastian wenn er sich das anschaut weil er nicht lange suchen muss.


    Warum das so ist kann ich auch nur vermuten, das will ich uns allen aber hier ersparen. Falls noch weitere Einsätze von einem anderen Typ kommen schreib das auch gern nochmal.

  • Merci cherie :-*


    Ich leide da grad ganz schön drunter...kommen immer wieder einsätze rein bei denen diverse leute teilweise ewig lange anfahrten haben um sie für mich zu schließen :/