IRLS Mitte (PLÖN,KIEL,RD-ECK) mit Live-Einsätze

  • Hey,


    ich heiße Jan, der Admin von IRLS Mitte (PLÖN,KIEL,RD-ECK). Wir kümmern uns (vorläufig) um die Kreise Plön, Kiel sowie Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein. Ich selber expandiere ebenfalls noch in Rostock und Cochem (Rheinland-Pfalz). Derzeit haben wir 11 User (ein rotes Icon wird nächste Woche entfernt).


    Verbandskasse : aktiv
    Verbandskrankenhäuser: (Stationiert in Kiel - sind am bauen)
    Verbands(pol)zelle: Ist vorhanden, Zellen sind im Bau. (haha wortspiel).



    Und heute lade interessierte User zum einen in unseren Verband ein, wo es täglich einen VGE gibt und wöchentlich ein Verbandsevent. Hinzu kommt einmal die Woche, je nach Userlage auch 2 mal die Woche, kommt ein VG-Live-Einsatz hinzu, den wir den alle live bearbeitet (aber koordiniert und mit Leitstelle, Einsatzleitung, TEL usw). Je nachdem welche User On sind und was die haben.


    Unsere Regeln sind klar definiert.


    • WIR (als Verband) geben dir täglich einen Verbandsgroßeinsatz
    • WIR (als Verband) geben dir wöchentlich ein Verbandsevent
    • WIR (alle) stellen unsere Verbandskasse nicht auf 0% (abhängig von deinem derzeitigen Kontostand)
    • WIR (als Verband) gewähren dir einen Rabatt anhand einer Aktivität und anhand deiner Abgaberate. Es locken bis zu 90%


    Wir pushen die kleinen User auch gerne.


    Also du bist Aktiv, arbeitest gerne an großen Einsätzen, teilst und nimmst gerne die spielerische Aktivität, dann schau gerne vorbei. Der VG-Live-E wird gegen 20 Uhr starten.


    Angenommenes Szenario: In Rendsburg (Schleswig-Holstein) ist in der Schleife ein Güterzug (mit Gefahrgut) teilweise entgleist.


    > unbekannte Chemikalien laufen aus
    > Zug muss bis zur Bergung stabilisiert und ggf. entleert werden
    > Brände müssen gelöscht werden
    > BHP muss aufgebaut und dessen Abtransport koordiniert werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von 1987Jan () aus folgendem Grund: Korrekturen

  • Hey,


    heute Abend findet gegen 19 Uhr wieder unser bekannter Live-Einsatz statt. Also wer aus Kiel kommt und Lust und Zeit hast ... :) Gerne dabei sein



    ► Ort: West/östlich von KIEL (zw. Schwentintal und Kiel Gaarden-Ost)


    ► Bereitstellungsraum: (nach eigenen Bedarf)


    ► Bereitstellungsraumeinrichtung: (eigene Zeitmöglichkeit abschätzen)


    ► Einsatzkategorie: ABC


    ► Dauer: 19:00 - ca. 22:00


    ► zu besetzende Positionen: Leitstelle, TEL vor Ort, Abschnitt ABC, Abschnitt Rettungsdienst, Abschnitt Brandbekämpfung, Abschnitt POL/BePo

  • Hey - noch einmal - ,


    ich heiße Jan, der Admin von IRLS SH / Berlin. Die Idee hinter diesen Verband ist


    1. Kreis Kiel (Schleswig-Holstein)
    2. Kreis Rendsburg-Eckernförde (Schleswig-Holstein)
    3. Berlin
    4. Hamburg

    nachzubauen. Das war einmal meine Idee. Schleswig-Holstein wird nach und nach in Berlin u. Hamburg exportiert. Aber derzeit bin ich eher mit der Entwicklung des Verwaltungstools beschäftigt.


    Verbandskasse : aktiv

    Verbandskrankenhäuser: (Stationiert in Kiel, Berlin, Hamburg)

    Verbands(pol)zelle: (Stationiert in Kiel, Berlin, Hamburg)


    Ich lade euch gerne zum einen Verband ein, wo es täglich einen VGE gibt und wöchentlich ein Verbandsevent (Kategorie variiert ). Hinzu kommt einmal die Woche, je nach Userlage auch 2 mal die Woche, kommt ein VG-Live-Einsatz hinzu, den wir den alle live bearbeiten (also koordiniert und mit Leitstelle, Einsatzleitung, TEL usw). Je nachdem welche User On sind und was die haben.


    Unsere Regeln sind klar definiert.


    • Mein Verband gibt DIR täglich einen Verbandsgroßeinsatz
    • Mein Verband gibt DIR wöchentlich ein Verbandsevent
    • Mein Verband stellt die Verbandskasse nicht auf 0% (abhängig von deinem derzeitigen Kontostand)
    • Mein Verband gewährt DIR einen Rabatt anhand einer Aktivität und anhand deiner Abgaberate. Es locken bis zu 100%

    Die kleinen User werden auch gerne gepusht. (Beteiligung an den großen Einsätzen).


    Also du bist Aktiv, arbeitest gerne an großen Einsätzen, teilst und nimmst gerne die spielerische Aktivität, dann schau gerne vorbei.
    Der VG-LIve-Einsätze starten nach absprachen.