BePol-Wachen werden bei max. Einsatzgröße nicht gezählt?

  • Moin,
    Ich weiss nicht, ob es ein Fehler oder gewollt ist, aber bei der Ermittlung der maximalen Anzahl von Einsätzen zählen die BePol-Wachen scheinbar überhaupt nicht, ganz im Gegensatz zu Feuerwachen und Polizeiwachen. Da in dem Forum immer darüber geschrieben wird, dass für die Einsatz-Anzahl die größte Wachen-Gruppe herangezogen wird, wollte ich hier mal nachhaken.


    Ich habe 179 Feuerwachen und entsprechend 180 Einsätze. Gleichzeitig besitze ich jedoch jetzt 202 BePol-Wachen.
    Bei jeder BePol-Wache sind alle vier Züge aktiviert. Jede Wache hat alle 18 Fahrzeuge, auf jeder Wache befinden sich 130 Mann. Alle Fahrzeuge, die eine Ausbildung beim Personal benötigen, haben entsprechend viele ausgebildete Personen fest zugeordnet. Alle BePol-Wachen sind außerdem der gleichen Leitstelle zugeordnet und bereits einige Tage aktiv, so daß der Server die korrekte Anzahl mittlerweile wissen müsste. Bei den Einsätzen selbst merkt man es, dass es entsprechend viele BePol-Wachen gibt, denn der Einsatzgenerator bastelt auch entsprechend viele „Geländedurchsuchungen“ etc.


    Falls es ein Fehler sein sollte, würde ich auch eine Überprüfung bei THW, Rettung, SEG und Wasserrettung vorschlagen, da könnte das gleiche „Problem“ vielleicht auch auftauchen.
    Wenn es dagegen bislang so gewollt ist, würde ich mich freuen, wenn man über eine Erweiterung nachdenkt und BePol und THW auch bei der Ermittlung der max. Anzahl an Einsätzen hinzuzieht.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

    Einmal editiert, zuletzt von Spielphase ()

  • Du könntest mal die Statistik-Seite der Leitstelle posten ... nur mal so ...

  • Das gleiche Problem hat eins meiner Verbandsmitglieder auch der Meiste Wachen-Typ ist Bereitschatfspolizei aber es werden nur die Wachen Der Polizei Genommen für die Maximale Anzahl der Einsätze. Ist das so gewollt das die Bereitschaftspolizei nicht gezählt wird bei der maximalen Anzahl an Einsätze oder ein Fehler der schon sehr Lange besteht ? LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel

  • Das ist tatsächlich wohl soweit einfach nicht mitgezählt worden, da der Bau relativ unüblich ist; Rettungswachen und THW wurden bereits gezählt. Nun werden auch BePo, SEG und Wasserrettung korrekt mitgezählt, so dass das Problem hoffentlich behoben ist :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam