suche Verband: Schleswig-Holstein & Hamburg

  • Versteh ich jetzt nicht. Was ist das?


    Suchst Du einen Verband?
    Oder hast Du einen erstellt?

  • Ich gehe mal davon aus, daß ein Verband gesucht wird.


    Wir sind hauptsächlich in NRW vertreten. Ich habe aber eine Zweigstelle in Hamburg. Allerdings erst mit drei Wachen. Für Dich daher sicher nicht so interessant, da es da nicht so viel Geld zu verdienen gibt.


    Wenn Du mal reinschauen möchtest: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9781

  • Moin liebe Spieler des leitstellenspiel.de,


    Wir sind ein Verband in Schleswig-Holstein und Hamburg und suchen neue Spieler die uns verstärken wollen. Wir haben auch die Wochen Tage durch geplant mit großen Einsätzen und Events. Durch unsere gut gefüllte Verbandskasse haben wir viele Krankenhäuser und Gefängnise in SH und HH gebaut. Was denn Verband auch wieder Geld einbringt um neue zu bauen. Im chat oder in der Verbands eigene Telegramgruppe ist immer was los.
    Wenn du jetzt Lust hast ein Mitglied zu werden schreibe uns an und wir werden dich aufnehmen.


    Mfg janz
    Verbandsadmin von Schleswig-Holstein & Hamburg

  • Bei Retter Hilfsorganisation spielen Spieler zusammen, die Ihre Wachen in ganz Deutschland angesiedelt haben oder sogar Weltweit. Aber natürlich suchen wir auch aus der ganzen Welt Spieler.
    Wenn du bei uns mitspielen möchtest, dann liest du dir bitte unsere Regeln durch. Bei uns wird nach diesen Regeln gespielt und es halten sich auch alle an diese Regeln.
    Infos zu unserem Verband:
    Wir sind rund 126 Spieler, die regelmäßig im Spiel aktiv sind.
    Kameradschaft und gegenseitige Unterstützung bei Einsätzen ist uns wichtig.
    Wir spielen nach den bekannten Regeln.
    Wir starten täglich die Verbands-Großschadensfälle
    Alle Spieler geben größere Einsätze frei, damit alle Spieler daran teilnehmen können. Das bedeutet viele Verband Einsätze.
    Wir freuen uns auf neue Spieler die regelmäßig im Spiel und in unserem Verband aktiv sind.
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald im Spiel.
    Das Admin-Team vom Retter Hilfsorganisation


    Wir sind ebenfalls in Hamburg vertreten, sowie in Schleswig Holstein.