Automatisches Zurückrufen beim GRTW

  • Ich habe eben bemerkt, dass der GRTW nicht automatisch zurückgerufen wird, obwohl er nicht benötigt wird und ich es in den Einstellungen unter "Rettungsdienst automatisch zurückalarmieren, wenn nicht benötigt" aktiviert habe.


    Vermute mal, der ist für dieses Feature noch nicht aktiviert. :thumbup:

  • Kann ich nicht bestätigen, meiner ist wieder Heim gefahren

  • .....der Einsatz ist leider schon weg und habe bisher keine weiteren Versuche unternommen. Es kann sein, dass die Patienten erst beim ersten Fahrzeug an der Unfallstelle auftauchten,....bin mir da nicht sicher. War halt einer von unzähligen Einsätzen und der GRTW wollte einfach vor Ort bleiben.
    Werde das mal weiter beobachten --- wenn es bei anderen funktioniert, scheint es ja zumindest bei der Einführung des Fahrzeuges nicht "vergessen" worden zu sein.


    Danke für die Rückmeldungen.