Havariertes Fluss-Kreuzfahrtschiff

  • Dazu müssten es erstmal Wasserstraßen auf der Karte geben, den per POI lehne ich es ab.


    Es gibt leider zu viele Ixxxxxn die ihre POI's mit der Gießkanne verteilen.

  • Die aber manche überall hinpacken Teils so viel Wasser wie in der Wüste gibt...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Sowas fährt bei mir nicht rum - also is mir das egal.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sowas fährt bei mir nicht rum - also is mir das egal.

    Na dann muss ich ein paar POI's bei Dir setzen ... jeder Bach und jeder Tümpel bekommt dann einen POI ... :P8o:P8o

  • OKI Grisu komm und mach mal - also ich habe einen See und ich habe einen Fluss - auf dem Fluss schwimmen 2 Polenten Streife und im See verirrt sich ab und an mal ein Bus oder ein LKW - aber mit dem Kreuzfahrer hab ich ein Problem ausser er wäre auf einem Tieflader für irgend ein Museum verladen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wen es stört, wo andere ihre POI setzen, der nutze nur seine eigenen. Deswegen Vorschläge abzulehnen, finde ich Quatsch.


    Ich bin dafür.

  • ich würde das so machen


    Vorschlag: Havariertes Flusskreuzfahrtschiff (große Variante)


    Fahrzeuge:


    1 ELW2

    2 3 ELW1

    1  2 DLK (Menschenrettung vom Ufer aus)

    1 TMF (Menschenrettung vom Ufer aus)

    2 RW

    10 15 LF

    2 GW-ÖL (35%)

    1 GW-HÖRETT (10%)

    4 8 Boote

    3 5 GW-Wasserrettung

    1 2 GW-Taucher

    1 Rettungshundefahrzeug (50%)

    3 6 FuStW

    1 LeBefKw

    3 GruKw

    1 MTW-TZ (als Fachberater THW)
    1 GKW

    1 MzKW


    15-25 250 Verletzte, FR 30%, Notarztanforderung: 10 5%, Transportwarscheinlichkeit: 25%, RTH: 1%


    Dauer: 15-18 25 Minuten bei vollbesetzten geforderten Fahrzeugen

    Vergütung: 4800-5900 5000-7000 Credits + Patientenvergütung


    POI: See, Fluss

  • Wir wollen es aber hier nicht übertreiben (:

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Die Teleskopbühne gibt es nur mit der WF......die jetzige Version ist inordnung und wurde auch durch fachkundige Leute abgesegnet.

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Wir wollen es aber hier nicht übertreiben (:

    dürfte ich mal fragen wo das übertrieben ist?

    Die Teleskopbühne gibt es nur mit der WF......die jetzige Version ist inordnung und wurde auch durch fachkundige Leute abgesegnet.

    1. die teleskopbühne ist vorhanden im spiel und kann vondaher überall alarmiert werden

    2. das thema ist seit langem nichtmehr aktiv und ich wollte es ausbuddeln um das einer potentiellen umsetzung näher zu bringen.

  • dürfte ich mal fragen wo das übertrieben ist?

    1. die teleskopbühne ist vorhanden im spiel und kann vondaher überall alarmiert werden

    2. das thema ist seit langem nichtmehr aktiv und ich wollte es ausbuddeln um das einer potentiellen umsetzung näher zu bringen.

    Du müsstest aber vorraussetzen, dass 1 WF-Erweiterung aktiv ist; (für mich aber spieltechnisch unsinnig - TM ist im Spiel als ein Fz. der WF zu sehen, da es nur da kaufbar und nutzbar ist.) - der Einsatz ist so okay, maximal die Geschichte mit der generierenden Wache würde ich ändern, passt aber auch so wie es jetzt ist.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • das thema ist seit langem nichtmehr aktiv und ich wollte es ausbuddeln um das einer potentiellen umsetzung näher zu bringen.

    Ähm, du hast es vielleicht verpasst, aber der Einsatz ist im Spiel. Es gibt nur Bestrebungen, den Einsatz nochmal anzupassen.