Wie funktioniert die Sondereinsatzgruppe?

  • Moin,


    bevor man micht steinigt, ja ich habe die Suche bedient, aber nicht so richtig die Antworten gefunden. :)


    Also wozu die SEG da ist habe ich verstanden, was mir noch nicht ganz klar ist, wie die Einheiten, die darunter gehören funktionieren. Also nehme ich an ich schicke beispielsweise den ELW 1 SEG raus und er stellt fest er braucht einen RTW, dann nimmt er den RTW SEG oder auch andere? Kann ich dass irgendwo einstellen? Kann ich diese Funktion auch bei anderen Lagen verwenden? Damit zusammen hängt für mich auch die Frage, warum der ELW 1 nicht immer angezeigt wird.


    Ich hoffe es ist nicht zu offentsichtlich, aber obwohl ich das Spiel schon länger spiele, bestimmte Dinge sind für einen Laien in dem Bereich recht kompliziert.


    LG Hoersie

  • SEG Steht Für SchnellEinsatzGruppe


    Der ELW kann Eigene RTW´s und KTW Typ B zu einem Krankenhaus schicken, das muss man in den Einstellungen des ELW SEG Auswählen.
    Der GW-San kann 5 Patienten versorgen und Transportfertig machen so das er ggf. nur noch von Einem RTW oder KTW Typ B Transportiert werden muss.
    Der KTW Typ B kann durch den GW-San Versorgt Patienten Transportieren.
    Der RTW ist ein Ganz Normaler RTW wie an der Rettungswache oder Feuerwache.


    P. S. Sowas Demnächst bitte ins Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Mache ich demnächst. Finde den Sammeltread aber zum durchsuchen sehr umständlich bzw. ich finde mich darin schlecht zurecht. Danke für deine Antwort. Noch eine Nachfrage, wenn ich den ELW SEG auswähle finde ich die Einstellungen nicht. Wo sind die genau?

    Du musst im Sammelthread nichts suchen, da können Fragen auch öfter gestellt werden;-) Einfach schreiben und auf Antwort warten :)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!