Fahrzeugsuche ausweiten

  • Hallo!
    Ich habe folgenden Vorschlag:


    Es ist ja seit einiger Zeit möglich, Fahrzeuge in der Auswahlliste zu suchen.
    Wäre es möglich, diese Funktion auf alle möglichen Reiter zu erweitern und nicht nur wie dzt. bestehend im Reiter "ALLE"??


    Denn wenn man jetzt zB eine Spezialeinheit der FW sucht, oder man zB mehrere B-Pol-Einheiten im Polizei-Reiter auftauchen, aber man nur einen FuStW braucht, muss man wieder auf den Reiter ALLE zurück und sie dann dort suchen.
    Ich weiß, man kann die jeweiligen Einheiten auch mit entsprechenden Farben kennzeichnen, trotzdem würde man sich etwas Klickerei ersparen.


    LG


    PS: Ich wollte dies nicht zum damaligen News-Betrag v. Sebastian hängen, da es sich eben um einen neuen Vorschlag handelt.
    Falls ich trotz Forumsuche etwas dementspechendes übersehen habe, bitte um entsprechenden Hinweis.

  • suche es doch nach deiner internen Benennung.... das klappt wunderbar!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • erstmal funktioniert die Suche unter "Alle" und unter "Weiteralarmieren" und ich finde den Vorschlag von @Nerdy_Birdy gut und es reicht doch vollig aus.

  • Das ist schon klar, das mach ich auch.
    Aber meistens - und ich gehe davon aus, das es bei dir bzw. anderen nicht anders sein wird, ausser du hast dementsprechende AAO's - gehe ich eben primär in den speziellen Reiter um ein Fahrzeug zu suchen.
    Mein Vorschlag zielt daraufhin ab, dass ich dann nicht nochmal zurück zum Alle-Reiter springen muss, um dort dann zu suchen. Denn dzt. gibt es ja nur dort die Lupe.
    Deshalb mein Vorschlag eben die Lupe in allen Reitern anklicken zu können.

  • Zunächst: wenn man in allen Reitern suchen kann hab ich da nichts gegen.


    Beim richtigen Suchwort müsste es aber eigentlich egal sein ob man sich im Reiter "Alle" oder in irgendeinem anderen Reiter befindet (in den anderen Reitern sind die Fahrzeuge ja lediglich vorgefiltert). Gebe ich da "FuStW" ein dann bekomme ich auch nur FuStW, außer ich hab andere Fahrzeugtypen selbst auch so benannt.


    Wenn ihr nach was anderem sucht oder ein anderes Ziel damit verfolgt wäre es nicht schlecht wenn ihr das noch schreibt, mag ja durchaus Gründe geben warum das aktuell dann noch unübersichtlich ist.