Polizei Heli fliegt nicht korrekt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.


    Nachdem ich ja nach knapp einer Woche angemault wurde, ich solle bitte etwas Geduld haben, habe ich nun nochmal weitere ca. 500 Tage auf eine Reaktion gewartet...

    Ich hoffe das ich mich nicht zu früh beschwere, ich möchte Sebastian ja nicht bei seinen anderen wichtigen Aufgaben stören...


    Vielleicht können wir das Problem ja so bis, sagen wir mal Mitte 2020 lösen?

    Das wäre wundervoll!


    Beste Grüße



  • Hallo Nussknacker,

    hast du mal den Beitrag #10 auf der ersten Seite gelesen (oder intressieren dich Antworten von Mitspieler nicht) - wie bitte soll Sebastian etwas bei dir nachschauen ohne zu wissen ob dein Forumname der selbe wie im Spiel ist und wenn du mehr als einen Hubschrauber hast welchen Hubi das betrifft und und und .

    Ausserdem gibt es eine sehr gute Hilfestellung zur Fehlererstellung hier im Forum (auch da wurde dir schon der Link dazu gezeigt).

    Also bitte einfach mal alles was sich in dem Jahr getan hat in deinem Beitrag nochmal langsam und genau lesen.

    Über die Tatsache das diese Spiel kostenlos ist und das Sebastian das alles alleine stemmt rede ich jetzt garnicht - weil es dich scheinbar garnicht intressiert.

    also von 25.09. 20:41 bis 29.09. 12:12 sind nach Adam Riese 3 Tage, 15 Stunden, 31 Minuten und nicht "fast ner Woche"

    Ausserdem muss ich gerade feststellen bist du nicht nach einer Woche angemacht worden - sondern nach 3 Tagen usw. nur aufmerksam gemacht worden bist dich in Geduld zu üben - anmachen ist bei mir was anderes.

    Also mein Fazit: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

    Ich hoffe das ich mich nicht zu früh beschwere, ich möchte Sebastian ja nicht bei seinen anderen wichtigen Aufgaben stören...


    Vielleicht können wir das Problem ja so bis, sagen wir mal Mitte 2020 lösen?

    Einen Kommentar zu diesem Ausspruch von dir spare ich mir (den kann man so und so lesen) - weil sonst müßte ich dich doch jetzt wirklich anmaulen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Zusätzliches Zitat von Nussrucksack und mein Kommentar dazu

  • und wieder beef im Forum...


    Respekt das genau die Leute die darüber jammern ins selbe Horn blasen.

    Komisch das dann immer wieder die Frage auftaucht warum die Stimmung in der Community so ist...


    Denkt mal darüber nach!

    und ja Mods... dürft ihr gerne löschen, vertuschen ist einfacher als etwas zu ändern!

  • *OT*


    An einem Ort, an dem viele verschiedene Meinungen und Ansichten auf einander treffen, wird es immer ein gewisses Konfliktpotenzial geben. Es wird auch immer Auseinandersetzungen geben. Klar wird oft doch etwas sehr überreagiert und der Ton hier im Forum ist oft sehr harsch, aber wer hier schon etwas länger im Forum ist, der kennt das und hat sich damit abgefunden. Und den Mods jetzt anzuhängen, sie würde hier vertuschen ist auch nicht grad die feiner englische Art. Die Moderatoren machen das hier auch alles Ehrenamtlich und versuchen die User so gut es geht zu regulieren, nur klappt das halt nicht immer. Es gibt halt Leute, die bei Kleinigkeiten direkt an die Decke gehen, weil sie evtl. mit Kritik nicht wirklich umgehen können, oder nicht damit klar kommen, wenn man seine Meinung etwas deutlicher sagt. Oft liegt das Problem aber auch bei den Neulingen hier, die einfach drauf los schreiben, ohne sich mal die Forenregeln durchzulesen o.Ä. . Das die "alten Hasen" dann etwas genervt reagieren, weil zum X.-Mal Vorschlag XY auftaucht ist irgendwo auch kein Wunder mehr. Ich denke einfach, dass das Klima hier immer etwas rauer sein wird, aber das ist unumgänglich. Wenn man hier im Forum bestehen will sollte man sich halt in gewisser Weise ein "dickes Fell" anlegen und nicht immer gleich alles persönlich nehmen, was einem gesagt wird. Die meisten Leute werden schon ihre Gründe haben, warum sie das schreiben, was sie schreiben.


    *OT ende*

  • bei mir hat ne Arbeitswoche 5 tage... nach 3 tagen und 15 stunden ist das fast ne Woche.... legt doch um Himmels willen bloß alles auf die Goldwaage... :D


    ach seid ihr drollig :D

  • Also bei den wenigen Information welche ich hier lese, kann ich bis dato kein Fehler erkennen...


    So kann ich nur freundlich auf den Beitrag, welcher auch schon von EG112 erwähnt wurde, hinweisen:

    Polizei Heli fliegt nicht korrekt

    Denn: Hubschrauber (Polizei und RTH) alarmieren...
    - im Einsatzfenster: km unbegrenzt.
    - Weiteralarmieren: Begrenzung - die Einstellung "Maximale Entfernung von den Fahrzeugen:"

    - im Fahrzeug: bis 650 km

  • Um es ganz einfach für alle aufzulösen:


    Das von Nussrucksack beschriebene Verhalten haben Hubschrauber aller Art bei denen das Wachgebäude auf "nicht Einsatzbereit" steht.

    Wird die Wache auf "Einsatzbereit" gestellt, ist das Flugverhalten wie gewünscht.


    (Herausgefunden innerhalb von !5! Minuten durch "einfaches Probieren, den Fehler zu rekonstruieren" :) )

  • Hast du Grisu-Dorfen da vllt. auch mehr und weitere Infos.


    (Eine weitere Entfernung kann ich momentan nicht nachbilden und es ist mein eigener Einsatz.)


    Wenn ich mir das umrechne fliegt der Heli Düsseldorf ca. 660km.

  • Tiga ich habe Paar Hubschrauber auf einer Insel im Pazifik und paar in Deutschland, gebaut bevor man an einem Standort mehrere Helis parken konnte.


    Über die Auswahl in der AAO ist der Einsatz (eigener Einsatz, aber prinzipiell egal) mit allen Hubschraubern erreichbar (siehe letzten beiden mit Flugzeit über 2 Tage)




    Über den Hubschrauber selbst ist der extrem weit entfernte Einsatz nicht auffindbar



    Sobald ich ALLE Standorte auf Inaktiv setze, kann ich auch über die Suchmaske die Helikopter nicht mehr finden:



    sobald ich alles an möglichen Fahrzeugen lade, sind die "Überseehelis" nicht mehr in der Liste:



    Also: Alle Helistandorte auf "nicht Einsatzbereit" bedeutet dass die Helis genauso wie die Fahrzeuge der Entfernungsgrenze unterliegen.

    Ist ein einziger Standort einsatzbereit werden alle verfügbaren Helis nach Entfernung/Streckenzeit in die erste Fahrzeugauswahl eingespielt, unabhängig davon, ob sie unter den nächsten 250?? Fahrzeugen sind.


    Bevor beim RTH auch die Möglichkeit bestand, die Wache auf nicht Einsatzbereit zu stellen, war es ausreichend, wenn der Polizeihubschrauberstandort so wie im "Ausliefermodus bei Kauf" auf Nicht Einsatzbereit steht um dieses Phänomen zu erzeugen.

  • Ich habe das jetzt bei RTH und Po-Heli getestet und egal ob ich jetzt das Gebäude auf "nicht Einsatzbereit" stelle, kann ich den Heli alarmieren und über 600 KM weit weg schicken. Ich habe auch mal einen Heli von Deutschland nach Australien fliegen lassen, dass klappt auch.


    Ich weiss nicht wo der Fehler liegt.

  • ok, wenn man alle Landeplätze auf "nicht Einsatzbereit" stellt wird kein Hubschrauber angezeigt.


    Wenn nur einer Einsatzbereit ist, werden alle angezeigt


    Aber trotzdem können alle über 600 KM fliegen :)