Polizei Heli fliegt nicht korrekt

  • Moin


    Ich hab n Polizei Heli gekauft und in der Leitstelle alles eingestellt... (Keine Grenze für Einsätze) etc...


    Er fliegt auch, aber nur bis zu einer Grenze von 600 KM


    Darüber hinaus kann ich ihn nicht alarmieren...


    Weiß jemand woran das noch liegen könnte?



    Beste Grüße

    Elite Retter - Akademiker und Feuerwehrleute mit Niveau!


    Komm zu uns, oder wir lassen die Hunde los!


    <3<3<3BEWERBEN<3<3<3


  • Irgendwo ist glaube ich eine Grenze wo das System nicht mehr mitspielt (bei bodengebundenen Fahrzeugen), ich meine beim RTH gilt die aber nicht. Kannst du den denn noch alarmieren?
    Ich kann es selbst nicht testen weil ich in einem "lokalen" Verband spiele und mit solchen Entfernungen nichts am Hut habe.


    Und ja, ich habe korrekt gelesen: falls beim RTH keine Grenze drin ist und beim Polizeihubschrauber schon kann das ggf. ein Fehler sein. Falls Sebastian das absichtlich eingebaut hat (und es daher einen bestimmten Grund hat) ist es keiner.

  • Ich hatte n Einsatz in New York und da is einer aus dem Verband hingeflogen...Flugdauer über 1 Tag... War allerdings n RTH und kein Polizei Heli...


    Aber wieso sollte Seb da unterscheidungen machen?
    Es dürfte also keine Begrenzung geben...

    Elite Retter - Akademiker und Feuerwehrleute mit Niveau!


    Komm zu uns, oder wir lassen die Hunde los!


    <3<3<3BEWERBEN<3<3<3


  • Wieso weiß ich nicht, deshalb hab ich gesagt

    [...] falls beim RTH keine Grenze drin ist und beim Polizeihubschrauber schon kann das ggf. ein Fehler sein. Falls Sebastian das absichtlich eingebaut hat (und es daher einen bestimmten Grund hat) ist es keiner.

    Warum er das machen sollte weiß ich auch nicht, wenn er einen Grund hatte und es nicht öffentlich nur nicht gesagt hat (und es hat ja bisher scheinbar auch niemand bemerkt) ist es für mich halt kein Fehler weil dann Absicht dahinter steckt.


    "Hätte wäre wenn" hilft uns aber nicht, er wird es schon lesen und für sich bewerten ;)

  • Wenn es bei allen anderen bei euch geht aber bei dir nicht ist es kein allgemeines Problem. In dem Fall solltest du auch die Infos über dich und deine Einstellungen gemäß Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! preisgeben.
    Hilfreich wäre auch ein Link zu deinem Heli.


    Ob dir jemand mit diesen Infos weiterhelfen kann will ich nicht versprechen, auf jeden Fall wird Sebastian es aber einfacher haben wenn er sich das anschaut.


    Nur mal nebenbei ein paar sehr allgemeine Sachen:
    Hast du zufällig mehr als einen Heli und wenn ja: ist es bei allen so oder nur bei einem?
    Hast du den gerade eben erst gekauft/fertig oder schon länger? (Sprich hast du zwischendurch mal neu geladen bzw. dich neu eingeloggt?)
    Manchmal helfen solche billigen Tipps ja auch schon...

  • Eine klitzekleine Reaktion von dir wäre nach fast ner Woche echt nett Sebastian...

    also von 25.09. 20:41 bis 29.09. 12:12 sind nach Adam Riese 3 Tage, 15 Stunden, 31 Minuten und nicht "fast ner Woche".


    Ausserdem wollte er den GRTW fertig machen und war deshalb sehr beschäftigt ...


    Aber wenn Du das Zauberwort verwendest, vielleicht hat @Sebastian dann ein Ohr für DIch :)


    Den Rest hat Dir ja CmdKleiner schon gesagt.

  • So nächster Versuch...


    Nachdem ich eben gesehen habe das bei jemandem aus meinem Verband der Polizei Heli ohne Probleme 7,5 Stunden lang durch die Gegend fliegt, hätte ich jetzt dann jetzt doch irgendwie gerne mal eine Lösung für mein Problem...


    Weiterhin kann ich meinen lediglich ca. 400 Km weit alarmieren...


    Screenshot anbei vom Heli aus unserem Verband...


    @Sebastian bitte schau dir das mal an...

  • Polizeihubschrauber anklicken - Nur eigene Einsätze werden angezeigt. (Ist in Las vegas stationiert)
    Als ich noch einen in Deutschland hatte, wurden auch die Verbandseinsätze angezeigt, aber nur bis zu einer bestimmten Weite von ca- 450km oder so...


    Hubschrauber ist anwählbar und fliegt auch.
    Hubschrauber in der AAO bei Einsätzen die zu weit weg sind mit rotem X markiert...


    Alles schon recht merkwürdig...

    Elite Retter - Akademiker und Feuerwehrleute mit Niveau!


    Komm zu uns, oder wir lassen die Hunde los!


    <3<3<3BEWERBEN<3<3<3


  • Der Reiter "Verbandseinsätze" des Hubschraubers ist also leer?


    Stell mal "max. Entfernung Verbandseinsätze auf 100 km, dann Fenster zu, wieder auf und auf "keine Grenze". Vielleicht hängt da was...


    Mal ganz davon ab, dass mir der Sinn eines tagelangen Hubschrauberfluges nicht ganz geläufig ist... bei uns passiert das höchstens mal aus Versehen. Wenn ich an einem Einsatz "irgendwo" teilnehmen will setze ich ne SEG daneben, schicke den KTW-B hin und nach Einsatzende baue ich die SEG zurück. Ist öfters was in der gleichen Gegend bleibt sie irgendwann stehen und wird ausgebaut.