Einsatz-Anzeige in Fahrzeugübersicht nach Rückalarmierung Anhänger/AB

  • Bei mir steht, sobald ich alle Fahrzeuge (egal ob auf Anfahrt oder vor Ort) zurückalarmiere hinter den THW-Fahrzeugen (dort ausschließlich bei den Anhängern)
    noch der anklickbare Link zum Einsatz. Ebenso ist das in der Übersicht in der Wache.
    Nach einem Aktualisieren der Seite ist der Fehler nicht weg.
    Nach einem Aus- und wieder Einloggen ist der Fehler nicht weg.
    Erst wenn die Anhänger einen Einsatz erfolgreich gemeistert haben, ist der Link weg.


    Browser: Chrome
    Spielername: lionking6678

  • Das ist auch bei ABs der Feuerwehr so und auch schon länger.


    Weg bekommt man das wenn man (wie du sagst) den Einsatz abarbeitet oder die Fahrzeuge (AB oder Anhänger) zu einem neuen Einsatz alarmiert.


    Ist ein Fehler, allerdings nur ein Anzeigefehler der den Spielfluss maximal geringfügig stört.


    Entschuldigung CmdKleinert ?( ....kannste jetzt dazu was Aussagekräftiges sagen oder quatscht Du einfach nur....stutz :/?( ....bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Ich quatsche nicht einfach nur:
    wenn du einen AB oder Anhänger zu einem Einsatz alarmierst und ihn dann zurückalarmierst dann steht in der Fahrzeugansicht der Wache beim AB oder Anhänger noch immer dieser Einsatzort - obwohl das Fahrzeug dort nicht mehr ist. Teste es gerne aus, ist bei mir immer so

    Ich dachte ja auch er quatscht Zeugs, @Biwak :D:D:D


    Nach dem Test muss ich aber feststellen, das CmdKleiner weiß, wovon er quatscht :thumbup:


    Also mit anderen Worten: RICHTIG, es ist ein Anzeigefehler!

  • Ja stimmt und das obwohl Zug/Trägerfahrzeug gebunden.


    Na...komm Du mir nach Hause Freundchen Sebastian...einfach hier sonne Fehler einbauen und hoffen das uns das nicht auffällt....ne,ne,ne...nicht mit uns :D .

    Fällt im Tagesgeschäft aber nicht auf, wenn ich das mal so sagen darf...aber ist ein Fehler :!:







    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Cheers,


    ich habe bei einer unserer GSL (https://www.leitstellenspiel.de/missions/639792787) die "Anfahrt abbrechen" funktion genutzt.


    Nun sind die Fahrzeuge auch entsprechend alle auf dem Rückweg, aber 2 THW Anhänger (https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/8188970 & https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/8188976) sind im FMS1 und trotzdem wird als aktueller Einsatz angezeigt von dem sie die Anfahrt abgebrochen haben.


    Name im Spiel: Kuschi82
    Browser: Version 62.0.3202.94 (Offizieller Build) (64-Bit)


    Screenshot angehängt. Zur Info, der BRmG R hat als festes Zugfahrzeug den LKW K9 und der DLE als festes Zugfahrzeug den MLW5 eingestellt. Beide Zugfahrzeuge befinden sich ebenfalls auf der Rückfahrt, haben aber keinen aktuellen Einsatz angezeigt.

  • Hatte den Fehler letztens auch allerdings waren die Anhänger im S3 und sie Zugfahrzeuge im S1, konnte den Fehler leider nicht reproduzieren

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~