Sprechwunsch FuStW & GefKw

  • Hallo zusammen


    Nach einer viertelstündigen Forschung durchs Forum habe ich nichts ähnliches gefunden oder ich bin zu doof, was nicht das erste mal der Fall wäre! ;(
    Wäre es allenfalls möglich, oder eine Idee, dass die Sprechwünsche des FuStW oder des GefKw auch durch den Sprechwunsch- Admin bearbeitet werden könnten?
    Die Funktion wäre in ein paar wenigen Fällen sehr nützlich.
    Wie ist da eure Meinung?


    Es grüsst ueli83

  • Das braucht es nicht, da die Gefangenen nicht einem Fahrzeug (FuStw oder GefKw) zugeordnet sind.


    Stelle dir vor, die sitzen alle auf einem Fleck und da stehen FuStw/GefKw drum rum und der Lust hat, lädt diese ein.


    Wenn es also bei einem Einsatz 5 Gefangene gibt schicke Fahrzeuge hin und transportiere sie ab.

  • Hallo!


    Ich kann den Ansatz des Wunsches verstehen. Ich hab bzw. hatte da auch so manchen beratungsresistenen Kollegen im Verband, der seine/ihre Sprechwünsche nicht abgearbeitet hat.


    Aber nun zu meiner "Lösung" des Problemes:
    Du kannst bei Gefangenentransporten diese vom eigentlichen "Transporter" übernehmen, indem du einen Gefangenenwagen oder einen FuStW zum Einsatz schickst und - mehr oder weniger - ihm den Knacki "klaust".
    Ob das jetzt bei mehreren verschiedenen Transportern geht, oder nur für jeden separat, dass weiß ich leider nicht.
    Auch bekommt der eigentliche Transporter die Credits gutgeschrieben, da seine Einheiten immer noch am Einsatzort sind und nicht abgezogen werden.
    Ich weiß, ist umständlich - aber machbar.


    LG

  • Ich kann den Ansatz des Wunsches verstehen. Ich hab bzw. hatte da auch so manchen beratungsresistenen Kollegen im Verband, der seine/ihre Sprechwünsche nicht abgearbeitet hat.

    Genau um einen solchen geht es... der teilt fleissig seine Bundesliga Spiele aber danach verfallen die meist weil der nicht schnallt dass es auch da Sprechwünsche gibt... (Trotz mehrmaligem erklären)
    Ich versuche nun gerne mal deinen Vorschlag indem ich noch einen GefKw von mir darüberhinaus schicke. Danke schonmal...

  • Genau um einen solchen geht es... der teilt fleissig seine Bundesliga Spiele aber danach verfallen die meist weil der nicht schnallt dass es auch da Sprechwünsche gibt... (Trotz mehrmaligem erklären)Ich versuche nun gerne mal deinen Vorschlag indem ich noch einen GefKw von mir darüberhinaus schicke. Danke schonmal...

    Glaube uns es funktioniert. 100 %

  • Gefangene an Einsatzstellen kann jeder Spieler abholen der die auch transportieren kann - also jeder der mindestens einen FuStW oder GefKw vor Ort hat. Das als Bestätigung der drei Vorgängerposts, genau so ist es.


    Richtig ist: es bekommt nur ein Spieler einen Sprechwunsch, alle anderen müssen das "von alleine merken" aber wenn man es mitbekommen hat ist quasi jeder Spieler ein Sprechwunschadmin bloß mit den eigenen Fahrzeugen.
    Beachte: zieht man auf diese Weise die einzigen Fahrzeuge ab die beim Einsatz sind bekommt man keine Vergütung für den eigentlichen Einsatz.


    Zum Vorschlag: braucht man nicht kann jetzt schon jeder :D