[Erledigt] V.gebäude / KH / Kostenübernahme

  • Hey,


    ich weiß leider nicht wie ich danach suchen soll ... daher frage ich mal hier.


    Ich habe über den Verband kein Krankenhaus gebaut und die Kostenübernahme vom Verbandsmitglied auf 30% gestellt. Bei mir in der KH-Liste (beim Auswählen für Transportziel) steht 3 %


    Nun wollt ich gern wissen


    a) die 30 % kommen vom ? gehen an ?
    b) die 3 % kommen von mir ? gehen an ?

  • Wo hast du was genau eingestellt?

    Inwiefern?


    Habe das KH gebaut (über Verband) und dort die 30 % angeklickt. Mein eigene "Ausgabe an den Verband" sind 10% . Und wenn ich Status 5 beim RTW habe, weil die den PAT abtransportieren möchte, taucht das VerbandsKH in der Liste mit 3 % auf.

  • Dann ist für dich ein Rabatt eingestellt. Die Verbands-Admin können den in der Mitglieder-Liste festlegen. Du zahlst also nur noch 10% der angegebenen Abgabe.


    Um deine Fragen zu beantworten:


    a) Die 30% kommen von dem Spieler, der einen Patienten in das KH einliefert und gehen in die Verbandskasse.


    b) Du zahlst nur 10% von den 30% also 3%. Das liegt an dem oben genannten Rabatt.

  • also die 30 % der Credits die der Spieler für die Einlieferung ins V-KH bekommt gehen in die Verbandskasse.


    Die 3 % zahlst Du für die Einlieferung in die Verbandskasse, weil ich vermute, dass Du bei dir 90 % Rabatt eingestellt hast.


  • also die 30 % der Credits die der Spieler für die Einlieferung ins V-KH bekommt gehen in die Verbandskasse.


    Die 3 % zahlst Du für die Einlieferung in die Verbandskasse, weil ich vermute, dass Du bei dir 90 % Rabatt eingestellt hast.


    Okay,


    also in die Verbandskasse . Sehr gut, dann kann ich nun meine Planungen fortsetzen :) VIELEN DANK