Einsatzanzeige für jede Leitstelle gesondert

  • Es ist ja momentan so das alle Einsätze in einer Anzeige auflaufen.


    Es wäre vielleicht eine Überlegung wert das man in der Anzeige Leitstelle 1, Leitstelle 2 oder Alle Leitstellen auswählen kann. Und so dann nur die Einsätze sehen kann die der entsprechenden Leitstelle zugeordnet sind.


    Die Einsätze sind ja einzelnen Wachen zugeordnet, die wiederum Leitstellen zugeordnet sind. So könnte man seine Bereiche unabhängig voneinander abarbeiten und hat eine bessere Übersicht über die angefallenen Einsätze im Leitstellenbereich.
    Desweiteren könnte man die AAO und Züge ebenfalls Leitstellen zuordnen so das nur, die entsprechenden AAO und Züge, der ausgewählten Leitstelle, angezeigt und ausgewählt werden können.


    Nachteile sollten dadurch für keinen entstehen, ich sehe allerdings große Vorteile für die Spieler, die realistisch nachbauen und in verschiedenen Regionen aktiv sind. Da die Einheiten dann ein höheres Maß an Koordinantion erfordern, was durch diese Verbesserung erleichtert wäre.
    Man könnte z.B. auch einzelne Bereiche dadurch ausblenden, wenn man vielleicht gerade keine Lust auf Berlin oder sonstwo hat und lieber München abgrasen will.


    Ich würde mich sehr über Eure Meinung dazu freuen.


    Mfg

  • Bitte nicht mehrere Wünsche / Vorschläge in einen Beitrag packen.


    Ich würde die einzelnen Vorschläge nicht ins Spiel einbauen, das geht eher Richtung LSS MANAGER V3.

  • Etwas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Mir würde es vorerst reichen wenn die Einsätze weiterhin in einem Fenster beleiben, allerdings angezeigt wird an welcher Leitstelle der Einsatz eingegangen ist.
    Auf jedem Fall im Einsatz selber bei der Uhrzeit.


    Später kann man ja ggf. noch darüber nachdenken jeder Lst eine Farbe oder ein Symbol zuzuweisen das dann beim Einsatz angezeigt wird. Oder auch einen Filter in der Einsatzübersicht. Ist aber alles nicht wirklich wichtiges und hat von meiner Seite aus auch keine hohe Priorität verdient.