Keine Einsätze seit 3 Tagen unter 2ter Leitstelle

  • Moin


    Ich habe vor 3 Tagen in Hamburg meine zweite Leistelle hingesetzt plus 3 Feuerwehrwachen. Nun warte Ich vergeblich auf Einsätze, seit 3 Tagen keinerlei Einsätze und das obwohl Ich manchmal die Zeit auf sekunden runterschraube um viele Einsätze zu bekommen.
    Woran könnte das liegen das keine Einsätze kommen? Habe unter Florian Kassel allerdings 65 Feuerwachen

  • Eigentlich ungewöhnlich, dass tatsächlich kein einziger Einsatz gekommen ist. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Einsatz in Hamburg auftritt natürlich geringer, da dort eben weniger Wachen stehen.


    Aber in den meisten Fällen ist das eine Frage der Zeit, bis dann Einsätze auftreten.

  • nein, das hat nix mit der Wahrscheinlichkeit zu tun. Sebastian hat es extra so geändert, dass jede Leitstelle min. 1 Einsatz generiert.


    Schaut mal bei Beiträgen zu den Leitstellen.

  • LilliFee007 wie meinst du das jetzt? Also Km weite ist auf 150km so das Sie mit Kassel nicht kollidiert, ansonsten Leitstelle gebaut und 3 Feuerwachen, sollte ja eigentlich reichen. Kurioserweise steht in der HH Leitstelle Hauptleitstelle Kassel drin


    Das sind die Optionen unter Einstellungen, ich meine die Einstellungen unter Bearbeiten. Da denn Einsatzbereich gründen.


    Das mit der Hauptleistelle sagt nur aus, welche Leitstelle als erstes angezeigt wird, wenn Du die Seite aufmachst.

  • LilliFee007 wie meinst du das jetzt? Also Km weite ist auf 150km so das Sie mit Kassel nicht kollidiert, ansonsten Leitstelle gebaut und 3 Feuerwachen, sollte ja eigentlich reichen. Kurioserweise steht in der HH Leitstelle Hauptleitstelle Kassel drin

    Wenn Du die Hambuger Wachen + Leitstelle nicht zu einem eigenständigen Bereich machst, dann kann sowas dauern.
    Ist sie ein eigenständiger Bereich kommt sofort min. 1 Einsatz wie zuvor beschrieben.

  • Cool Danke, muss Ich die Einstellungen bei jeder Leitstelle setzen?

    Kommt darauf an ..


    bei zwei Leitstellen reicht es, wenn Du es nur in Hamburg machst und alle Wachen in Hamburg dann der Leitstelle zuweisst (unter Gebäuden)