POI-Fails

  • (Als kleine Sammlung rein zur Unterhaltung gedacht)
    Krankenhaus im Nirgendwo

  • Mein absuluter Favorit bisher (hab keine Screenschots davon gemacht, wären zu viele geworden):
    Ein kleines Dorf, real 2 Bauernhöfe und ein paar Wohnhäuser.
    Markiert sind da vom Fernverkehrs- und Güterbahnhof über den Supermarkt bis zum See so ziemlich alle POIs dies gibt, alle an der gleichen Stelle.


    (Daß jeder Börger Schling und McDurfalls als gorßer Supermarkt, jede Artztpraxis als KH und jeder Dorfbahnhof als Fernverkehrshalt marrkirt sind lohnt sich fast schon nicht mehr zu erwähnen, scheint normal zu sein :rolleyes:, und es scheint auch Leute zu geben die Ihre Lebensmittel in einem Elekrtomotorenwerk und sogar in der JVA einkaufen )

    2 Mal editiert, zuletzt von ho1774 ()

  • Zwar kein richtiger Fail eines gesetzten POIs, aber in Verbindung mit einem Einsatz und einem von mir gesetzten POI (hab leider auch hiervon keine Screeines):
    Hab einmal nen C2-Intox an meiner Berufsschule gehabt :D wusst ich doch, dass da nur Saufnasen hingehen :D


    Leider bleibt mir der POI-Check noch vergönnt ;(

  • Naja, google ist nicht sonderlich aktuell mit den Satellitenbildern...
    Gerätehaus wurde vor über einem Jahr neugebaut und laut Google sind da noch Gärten und Wiese. Ein ganzes Gewerbe-Gebiet fehlt auch noch...

    Gruß Maik

  • ich hab da noch zwei satelieten fails
    beide in Grafenrheinfeld
    der eine ist die neugebaute brücke auf den satelietenbildern ist sie noch im bau(mainbrücke zwischen bergrheinfeld und Grafenrheinfeld)
    der zweite ist die straße am Erlein in Grafenrheinfeld die fehlt kommplett ?( ?(