[erledigt] Gefangene können nicht zugewiesen werden

  • Hallo zusammen



    Ich habe oft das Problem dass ich bei einem Spontanen Aufstand nicht alle Gefangenen versorgen kann. Wenn ich mehr als 5 Gefangene habe, habe ich bei den letzten drei welche ich zuweisen möchte nur noch die weisse Fläche im Fenster welche oben zu sehen ist.


    Das trifft nur zu bei mehr als 5 Gefangenen und tritt bei den letzten zwei oder drei zu, welche ich zuweisen möchte. Dabei spielt es keine Rolle ob ich am PC Zuhause (Firefox), im Geschäft (Explorer) oder auf dem Natel (iOs) spiele.


    Kennt dieses Problem sonst noch jemand? Denn das einzige was funktioniert um den Einsatz zu schliessen ist die Knackis direkt im Einsatz zu entlassen. Zellen wären jedoch genügend vorhanden.


    Spieler: ueli83


    Verband: Europaretter


    Wache: Aktuell gerade Bepol Dachau (tritt jedoch bei allen auf)


    Besten Dank für Tipps oder sonstige tröstende Worte :)

  • Du hattest zu wenig Fahrzeuge vor Ort um alle Gefangen wegzufahren. Du brauchst nur einen Funkstreifenwagen oder einen GefKw hinschicken.


    Also kein Fehler

  • Hier auch noch einmal ein kleiner Tipp: sende immer einen GefKw mit, so hast/bekommst du da nie Probleme.