[erledigt] HLF nicht erstattet

  • Hallo zusammen,


    ich habe beim bau meiner neuen Feuerwache das HLF als Startfahrzeug ausgewählt. Da die Wache nicht optimal standt wollte ich sie rückbauen. Dabei habe ich zwar die 100000 für meine Wache zurück bekommen doch nicht die Credits für das HLF :thumbdown:

  • Servus
    Wenn ich nicht komplett falsch liege, hat das Sebastian am Anfang als es möglich wurde HLF als Startfahrzeug zu kaufen bekannt gegeben, dass es baum Rückbau der Wache nicht rückerstattet wird. Daher hast Du da wohl Pech gehabt.
    Die Möglichkeit wäre eventuell noch gewesen die Wache für 10 Coins zu verschieben.

  • Wie @ueli83 das richtig gesagt hat, die HLF-Kosten bekommt man nicht zurückerstattet beim Rückbau einer Wache!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Servus
    Wenn ich nicht komplett falsch liege, hat das Sebastian am Anfang als es möglich wurde HLF als Startfahrzeug zu kaufen bekannt gegeben, dass es baum Rückbau der Wache nicht rückerstattet wird. Daher hast Du da wohl Pech gehabt.
    Die Möglichkeit wäre eventuell noch gewesen die Wache für 10 Coins zu verschieben.


    Wie @ueli83 das richtig gesagt hat, die HLF-Kosten bekommt man nicht zurückerstattet beim Rückbau einer Wache!

    Alles Richtig, somit KEIN Fehler.