LSS generiert von alleine Grafiken

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte heute von Grafikset auf einzelne Grafiken umstellen. Dabei wollte ich gerade die Grafiken einer DLK einstellen, was aber nach dem Speichervorgang kam ist ein HLF/LF. Auf jeden Fall eins was ich nie gesehen habe noch auf meiner Festplatte ist. Weiss jemand wie der Fehelr entstanden ist doer wer der Grafiker ist? Auf jeden Fall darf dieser sich gluecklich schaetzen das Ihn das Spiel so sehr liebt.

    Bilder

    • HLF_20-16_v2_B.png
    • HLF_20-16_v2.png
  • Wann ist denn das passiert? Man kann ja nun neben globalen Grafiksets auch pro Wache ein Set einstellen.
    Kann man das wieder überschreiben?


    Falls es ein Problem gibt wenn man das globale Set deaktiviert wäre das sicher interessant, dazu müsstest du aber mal ganz genau beschreiben was und in welcher Reihenfolge du es gemacht hast.


    Die obligatorischen Fragen die aber (leider fast) nie jemand beantwortet: Name im Spiel,...

  • Also ich hatte das Grafikset von venelox, einige Fahrzeuge (bzw fast alle) hatten schon davor welche es waren aber richtige Bilder von Fahrzeugen aus meinem Landkreis. Ich habe also das Grafikset deaktiviert, nun konnte man die Fotos wieder sehen. Habe also Stück für Stück für jeden Typ eine neue Grafik gemacht (auch von Venelox) und statt meiner DLK vin Venelox kam halt das raus.