[umgesetzt] Ausbauschleifen für krankenhäuser und polizei

  • So wie von Thomas21030 vorgeschlagen absolut brauchbar war der erste Vorschlag auch schon außer dass es damals die Abbrechen-Funktion noch nicht gab.

    Bezahlung beim Click auf den Ausbau und nicht erst wenn er dann wirklich gestartet wurde, fertig.


    Auch wenn ich mich vielleicht mit dem Gedankengang etwas unbeliebt machen könnte: nur im letzten Winkel des Kopfes vielleicht mal ganz kurz drüber nachdenken ob das nicht wie eine Premium-Funktion klingt, ich finde dafür dass man sich nicht mehr kümmern muss darf man auch Premium-User sein. (Damit es keine Komplikationen gibt: beim Start und bei der Bezahlung muss man Premium haben, bereits gestartete Ausbauten laufen auch nach Ablauf Premium weiter.)

    Nachtrag: auch wenn es sich eigentlich von selbst erklärt ist das nur meine Meinung, wenn Seb es für alle nutzbar machen will ist das seine Entscheidung!

  • dadurch das dieses Thema wohl gerade in Bearbeitung ist.


    Habe ich nur eine Frage. Wie sieht es genau aus?


    Ist es jetzt bald möglich:


    Ich baue eine Feuerwehr und will aber das diese auch ein RD und Evtl auch eine WF hat. Und kann den Bau ( bei genügend Credits) also als eine Art Warte Schleife machen. Um bei meinem Beispiel zu bleiben:

    Bau von Feuerwehr

    > Ausbau RD = 7 Tage anschließend automatisch weiter mit > Werkfeuerwehr


    Falls ja. Gilt das dann auch für Verbandsgebaude ( Krankenhäuser, Polizei-Zellen, Schulen)?

  • Wie sich das mit Wachen und Gebäuden aus dem Verband verhält, geht aus der News nicht hervor.
    Aber ich habe es im Grundsatz so verstanden wie du es beschreibst,

    Wache bauen > Ausbau starten RD starten > Ausbau WF in Warteschlange packen.

    Ohne Premium ein Ausbau aktiv und ein Ausbau in der Schlange und mit Premium ist die Warteschlange beliebig oft verlängerbar.

  • definitiv dafür, da es als Premiumvorschlag gilt (damit wird premium etwas attraktiver wird) und außerdem es etwas ist, was einem einiges an Zeit und Nerven sparen kann


    Nachtrag: --gerade gesehen, das es schon in den News ist ^^--

    Ich hafte nicht für meine Rechtschreibung!
    (Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden ^^ )

  • Funktioniert einwandfrei und kann als "umgesetzt" abgehakt werden. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Eine Frage hätte ich da noch, ich bin jetzt nicht unbedingt der Informatikspezialist, aber geht das nicht auf die Severleistung wenn z.B. bei einer neuen Polizei Wache bis zu 10 Timer mit unterschiedlichen Zeiten laufen. Würde da nicht einfach reichen


    "1. Ausbau = laufender Timer"

    "2. Ausbau =startet nach Ablauf von Ausbau 1"

    "3. Ausbau =startet nach Ablauf von Ausbau 2"

    usw.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Die Timer sind nur bei uns.


    Intern ist es in die Richtung, dass, sobald ein Ausbau fertiggestellt wird, dieser den nächsten wartenden Ausbau startet.

    edit: In der Datenbank wird, ich gehe davon mal aus, der "Timer" nur als Datum gespeichert und der Client rechnet sich die Restdauer aus.
    Datum in Datenbank - Jetzt = Dauer

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Ausbauschleifen für krankenhäuser und polizei“ zu „[umgesetzt] Ausbauschleifen für krankenhäuser und polizei“ geändert.