[Erledigt] Gleichberechtigung

  • Stimmst du für ausgeglichene Einsätze um das Spiel realistischer und abwechslungsreicher zu machen? 18

    1. Ja, ich stimme dir VOLL UND GANZ zu! (7) 39%
    2. Ist mir egal, ich bleibe neutral und mir ist egal ob sich was ändert oder nicht. (5) 28%
    3. Nein, ich würde eher nicht zu stimmen. (5) 28%
    4. Ja, wäre nicht schlecht. (4) 22%
    5. Nein, überhaupt nicht, kommt nicht in Frage! (1) 6%

    Hallo liebe Leitstellenspiel.de Community,


    Vorerst möchte ich bekannt geben, dass dieser Beitrag nicht Beleidigend (oder ähnliches) gegenüber Leitstellenspiel.de geimeint ist!


    Ich spiele dieses Spiel schon "relativ lange" und es gefällt mich auch sehr gut.


    Aber wie man erkennen kann dreht sich dieses Spiel HAUPTSÄCHLICH um die Feuerwehr.
    Das finde ich persönlich und vielleicht einige andere sehr schade und unrealistisch.
    Fast jeder einsatz ist ein Feuerwehreinsatz, dies ist im wirklichen leben nicht so.
    Ich arbeite bei dem Roten Kreuz und würde mich freuen wenn es ausgeglichen wäre (von den Einsätzen her).


    Ich weiß dass niemand jetzt was ändern wird aber es ist schade um dass sehr gut gemachte Spiel. ;(
    Nehmt auch gerne an der Umfrage teil um zu sehen wie viele es genause empfinden. Lasst auch gerne Antworten da, aber bitte behaltet im Hinterkopf, es ist nicht böse geimeint und das Spiel ist sehr gut.
    Es ist nur eine kleine Kritik.


    Vielen Dank liebe/r Leser/in für deine aufmerksamkeit und Zeit!

  • Fast jeder einsatz ist ein Feuerwehreinsatz, dies ist im wirklichen leben nicht so.


    Ich arbeite bei dem Roten Kreuz und würde mich freuen wenn es ausgeglichen wäre (von den Einsätzen her).

    DU bekommst anteilig an den vorhanden Wachen Einsätze.


    Zum Bleistift hast Du 10 Feuerwachen und 1 Rettungswache, bekommst du 11 Einsätze und davon können 10 % reine RD-Einsätze sein. Wenn Du nun 10 Rettungswachen hast und 1 Feuerwache hast ebenfalls 11 Einsätze und eine wahrscheinlichkeit von 90 % RD-Einsätze.