Hey,
Wie wäre es wenn man am tag eine Belohnung bekommt von vielleicht 1 coin?!?!
Wie wäre das?!?!
Hey,
Wie wäre das?!?!
hast ja den richtigen Bereich gefunden.
gute Idee wir bekommen also jeden Tag einen Coin von Dir ?
ChilligerBoy finde ich klasse! Jeden Tag von dir einen Coin zu bekommen, finde ich super
ChilligerBoy würde mir dann aber reichen, wenn du mir einmal im Monat 30 Coins gibst.
Ich verweise mal auf diesen Tread: Coins für Einsätze / täglicher Coins-Bonus
Dort steht genau, warum das absoluter Schwachsinn und das Ende von LSS wäre.
Ein kleiner Hinweis: Das Spiel wird durch den Kauf von Coins finanziert. Und wenn man jetzt die Coins hinterhergeschmissen kriegt ...
@Timmy112 Du siehst es falsch. Wir bekommen den Coin ja nicht von Sebastian, sondern von @ChilligerBoy und der kauft sie dann beim Chef.
@Timmy112 Du siehst es falsch. Wir bekommen den Coin ja nicht von Sebastian, sondern von @ChilligerBoy und der kauft sie dann beim Chef.
Ja dann bitte sehr gern.
Total gute Idee
Derzeit haben wir 350.224 angemeldete Spieler. Wenn du jeden Tag so viele Coins abkaufst, bekommst du auch einen mengen-Rabatt - und ich habe nach nur wenigen Tagen ausgesorgt
na das wären rund 17.519 € - 20 % Mengenrabatt = rund 14.015 € x 30 Tage = 420.450 € im Monat
Also ich freue mich schon darauf
na das wären rund 17.519 € - 20 % Mengenrabatt = rund 14.015 € x 30 Tage = 420.450 € im Monat
Also ich freue mich schon darauf
Ich freu mich nicht, dann hat Sebastian ja schon nach einem Jahr keinen Anreiz mehr das Spiel weiterzuentwickeln, dadurch verliert man auch die Lust am Spielen, der "Anreiz"(Belohnung) geht also nach hinten los
Ich freu mich nicht, dann hat Sebastian ja schon nach einem Jahr keinen Anreiz mehr das Spiel weiterzuentwickeln, dadurch verliert man auch die Lust am Spielen, der "Anreiz"(Belohnung) geht also nach hinten los
Sieh es doch mal so, er könnte dann einen 24/7 Support einrichten und eine 24/7 Server-Überwachung. Und er kann sich einen zweiten Programmierer leisten ... und und und ...
Also den zweiten Programmierer würde ich auch schon für die Hälfte im Monat machen, da wäre ich nicht so
Ach ja, noch ein Zusatz an @ChilligerBoy: das ist wohl dein erster Beitrag hier und der ging nach hinten los. Ich denke nicht jede Antwort ist so persönlich zu nehmen wie sie vielleicht ankommt, dennoch wurde das Thema schon zu oft vorgeschlagen und diskutiert dass einige Leute hier im Forum es schon fast lustig finden und solche Anfragen dann schnell ins Lächerliche gezogen werden.
Auch wenn es vielleicht hiernach schwer fällt: lass dir den Mut nicht nehmen...
Hey,
Wie wäre das?!?!
Also meines Erachtens bekommt man doch täglich genug Credits als Belohnung für da Abarbeiten von Einsätzen
Wobei ich auch nichts gegen einen 24/7 Support habe