Firefox und LSS

  • Hallo Gemeinde
    ich spiele LSS unter Firefox; habe jetzt entdeckt, dass ich ca 5000 Lesezeichen zum LSS eingesammelt habe (die ich natürlich nicht gesetzt habe). Werde jetzt beobachten, ob LSS (und Firefox) wieder flüssiger arbeiten. Sehe das aber als Fehler; haben andere ähnliche Erfahrungen/Feststellungen?


    Immer eine Mullbinde in Reserve halten!


    Grüße
    OStAp

  • Du verwendest eventuell STRG + D als Hotkey in LSS? Dann legst du automatisch auch ein Lesezeichen für den aktuellen Tab an. Oder STRG + SHIFT + D? Dann würdest du jedesmal Lesezeichen für alle Tabs anlegen.
    Abhängig von deinen Firefox Addons könnte es auch weitere Hotkeys betreffen. Siehe: https://support.mozilla.org/de/kb/Tastaturkuerzel


    Sofern du einen aktuellen Browser benutzt kann keine Webseite automatisch Lesezeichen anlegen, ohne dich vorher zu fragen (aus Sicherheitsgründen).