Kleine Lst sucht Verband

  • Hallo


    Ich habe mich mit meiner kleinen Wache und meiner Leitstelle im Ilkreis (Arnstadt) eingerichtet.
    Nun suche ich einen Verband der auch Einsätze teilt damit ich ein bissel mehr Geld verdienen kann. Geht ja in einem Verband besser als alleine.
    Natürlich brauche ich Später auch einige L ehrgänge eventuell auch wenn mein Ziel Schulen und Rettungswachen sowieso Krankenhaus ist.
    Aber das dauert ja nen paar Jahre :)


    Sollte ein Verband kleine neue Aufnehmen würde ich mich Freuen.


    mfg Jessica


    InGame Name: LST-Ilmkreis

  • würde dich sofort nehmen, aber leider bist Du weit weg von uns.


    Viel Erfolg bei deiner Suche

  • Schade, auch für uns bist Du zu weit weg, aber falls Du mal eine Leitstelle im Rheinland bauen solltest, bist Du jederzeit herzlich willkommen! Wir können Dir von Ausbildung bis zur Unterstützung mit Fahrzeugen alles bieten!