Fahrzeuggrafiken von Perz91

  • Hier gibts alle Grafiken in Klein zum Spielen:


    Grafik Set Trier_BF_Rettungsdienst


    RTW Berufsfeuerwehr Trier





    KTW Berufsfeuerwehr Trier




    NEF Berufsfeuerwehr Trier


    In der Werkstatt



    GRTW Rheinland-Pfalz





    Anderes


    RTW Rotes Kreuz



    21673-TR-RK-RTW-png21672-TR-RK-RTW-SOSI-png21671-TR-RK-RTW-ANI-png






    Alle von mir erstellen Grafiken sind nur für Leitstellenspiel.de gedacht, eine Verwendung außerhalb des Spiels, verändern oder sonstige Benutzung der Grafiken bedarf meiner Erlaubnis.










    Hier beginnt der orginal erste Post:



    So ich hab mich dank der ausführlichen Anleitung von German Modell mal an das erstellen von Grafiken begeben und die erste nach 2 Stunden Arbeit fertig denke die kann sich sehen lassen.


    Erstmal ein großes Bild als Vorgeschmack und für Kritiken oder Verbesserungsvorschläge wenn ich zeit habe kommen die kleinen Grafiken zum Spielen ein paar weitere Fahrzeuge und vielleicht ein Grafik Set...


    Ich darf einen RTW der Berufsfeuerwehr Trier präsentieren zur info Mercedes Sprinter mit Binz Aufbau.



    14 Mal editiert, zuletzt von Perz91 () aus folgendem Grund: Kleine Grafiken gesammelt im Obersten Post

  • Ja so ist der Plan, erstmal nur Trierer Grafiken.


    Dank der neuen Funtion einzelne Gebäude mit Grafiksets zu versehen wollte ich mal mit dem Rettungsdienst beginnen da die Unterschiede im Design dort größer sind als bei den Feuerwehrfahrzeugen.


    Das heißt jetzt erstmal ein Grafikset für den Rettungsdienst BF und dann mal schauen wie es weiter geht.


    Da ich aber schon nur sporadisch Zeit habe zum Spielen, will ich mich nicht festlegen wann die nächste Grafik kommt. Also bitte nicht böse sein wenn’s etwas dauert.


    Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für das positive Feedback.

  • So das NEF der Berufsfeuerwehr Trier ist fertig



    werde noch die Beschriftung und das Kennzeichen ändern dann ist auch gleich die Version für LNA / OrgL abgearbeitet.


    allerdings habe ich Probleme beim verkleinern der Grafiken die Verpixeln dann ziemlich extrem.
    Erstellt sind die Grafiken in 630x444 Pixel und wollte verkleinern auf 75x50 Pixel hatte überlegt als groben Maßstab 1 Pixel = 110 mm...
    Kennt da vielleicht jemand Abhilfe? Muss ich größer zeichnen oder wie siehts aus Grafiken sind erstellt mit Gimp

  • !!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!!


    Auf Grund neuer Ereignisse im laufe des Tages sind alle Pläne über den haufen geschmissen
    und ich zeichne voller Vorfreude an was neuem... ein Fahrzeug das auf der Warteliste eher hinten stand
    Ein paar stunden später


    wer ein wenig mit Trierer Fahrzeugen vertraut ist sollte es sofort erkennen und alle anderen eigentlich auch...
    sollte auf Grund der Gradlinigkeit auch keine lange Sache werden und dann gehts am KTW weiter.

    Ich würde auf einen KTW tippen.

    das war übrigens richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Perz91 ()

  • So hat doch länger gedauert als gedacht, aber er ist fertig und das noch bevor er im überhaupt im Spiel ist :thumbsup:

    weiter gehts am KTW und wenn das erledigt ist versuche ich mein skalierungs Problem zu lösen und dann gibts endlich kleine Fahrzeuggrafiken zum spielen

  • So da kommt die Tage noch Beschriftung dran und dann ist das auch erledigt.
    das Problem mit den kleinen Grafiken ist auch gelöst also bald kommen die "Kleinen". :thumbsup:



    und Fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Perz91 ()