KTW´s besser integrieren

  • Moin liebe Community,
    ich habe mir gedacht das wir vielleicht mit einer hoffentlich "simplen" änderung
    am Spiel vielleicht den Krankentransport fördern können,

    Vielleicht weiß der ein oder andere von euch schon das die KTW Einsätze getrennt von
    den normalen alarmiert werden müssen. Das heißt man muss wie bei einem Verbandseinsatz
    aus seinen eigenen Einsätzen raus und erstmal in die "KTW - Schiene" rein.

    Man könnte doch die KTW Einsätze mit in die eigenen Einsätze integrieren. Ist das vom
    Scripten her möglich? Kenne mich damit leider nicht genug aus. Jedoch würde Ich das
    zum Beispiel viel einfacher finden.

    Hoffe den Vorschlag gibt es nicht schon :|

    Mit freundlichen Grüßen
    Index

  • Die KTW Einsätze wurden extra separat gemacht. Der KTW wurde eingeführt, weil er gewünscht wurde und damit er nicht sinnlos st (weil hier ja der RTW alles macht) kamen die transporte und die wurden halt in eine separate Schiene gepackt, weil viele keine KTW nutzen.


    Schau auch mal in den Beitrag: Nutzung KTW bei VB Einsätzen

  • An sich ist das kein Problem, da das "nur" eine Änderung der GUI benötigt. Da müsstest du dich dann allerdings mal an die Skripter im Skriptforum wenden. Evtl. können die dir weiterhelfen, sonst Trial and error :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.