Coins durch Verband Gründen verloren?!

  • Hallo Community,


    ich hatte am 7.8.17 einen Verband gegründet und ziemlich schnell wieder aufgegeben. Mir ist es heute erst aufgefallen, wo ich ein Teil meiner Wachen wieder umsetzen wollte.
    Und zwar habe ich mir am dem Besagten Tag wo der Verband gegründet würde, eine Planung wie viele Coins ich brauche um meine Wachen umsetzen.


    Letztlich ist es jetzt der Falls das gut 50 Coins von meinem Account verschwunden sind, aus unerklärlichen Gründen, im Coins Protokoll steht keinerlei Ausgaben von Coins nach der Verbandgründung drin (außer 1 Wachenerweiterung).
    Da ist es meine Frage ob man diese zurück erstattet bekommt oder ob diese Verschwunden bleiben.


    Wäre Super, wenn eine Lösung gefunden wird seitens Sebastian.


    Liebe Grüße,
    Maxi


    Ps. Ich habe dies jetzt erst bemerkt da ich, nicht drauf geachtet habe, weil ich unterwegs wegen der Arbeit war.

  • Hast du mal Coins übers Telefon oder Handy gekauft und die Rechnung nicht bezahlt ? Da dann auch die Coins (immer ?) Zurück gebucht werden und erst wieder kommen wen die Rechnung bezahlt ist.