Verbandsuche: Größe Städte oder Landkreis Lüchow-Dannenberg

  • Liebe Verbände und Leitstellenspieler,


    ich suche momentan einen Neuen Verband, die Sache ist das ich in einem Gebiet angefangen, wo kaum noch aktiven Verbände sind. Daher meine Frage ob es im Landkreis Lüchow-Dannenberg noch aktive Verbände gibt, wenn nicht würde ich auch in einen Verband von Großeren Städten ziehen.


    Freue mich auf eure Einladung, gerne könnt ihr dies auch über PN machen.
    Was ich mir wünschen würde sind wenn ihr euren Verband vorstellt, eine kleine Beschreibung oder mehr Informationen zu hören.


    Für Großstadt Verbände, bitte ich nur Verbände sich zu melden, wo mehr als 5 Wachen in einer Stadt sind ( Real Wachen).


    Liebe Grüße,
    MaximilianJ

  • Jaa, aber da war ich auch schon ne Zeit lang und von 55 Seiten sind vllt. 3 Seiten wirklich Aktiv mit Leuten gefüllt und sowas finde ich persönlich schon inaktive Verbände wenn es so viele Leute gibt, aber kaum einer da ist in ca. 3 Monaten. ;)

  • Jaa, aber da war ich auch schon ne Zeit lang und von 55 Seiten sind vllt. 3 Seiten wirklich Aktiv mit Leuten gefüllt und sowas finde ich persönlich schon inaktive Verbände wenn es so viele Leute gibt, aber kaum einer da ist in ca. 3 Monaten. ;)

    Tja liegt daran, das dies auch ein VB ist, der Größer wirken will als er eigentlich ist!
    Deine Ansprüche mit Real, würde ich dann doch etwas runter schrauben, da es unterschiedliche Spieler gibt.
    Ansonsten, viel Erfolg bei deiner Suche.

  • Ja, aber sowas macht doch dann keinen Spaß mehr, meiner Meinung nach.
    Wieso Runterschrauben, wir haben in Deutschland über die Hälfte der Großstädte mit 5 Real FW Wachen, denke mal das es daher keine Probleme geben wird einen Verband zu finden gibt der wirklich Aktiv ist und solche Großstädte mit einschlieschen tut ;)
    Dankeschön.

  • Die nächste Großstadt wäre dann wohl Wolfsburg mit 21 Feuerwachen ...

  • Wir der Landesverband Deutschland benötigen dringend Leute aus allen Kreisen.
    Morgen werden wir auch wieder einenVGE starten
    Wir sind in SH Niedersachsen (Nähe Schwerin) Schweiz USA Brandenburg ect.

  • Kreis Lüchow-Dannenberg ist Niedersachsen.
    Macht also auch Sinn, dort zu suchen - gerade bei strukturschwachen Regionen.
    Es ist leider so ... wenig Einwohner = wenige Spieler ;)
    Wir haben einige Spieler in der Region 4 (bei uns).
    Aber dort liegt auch bei uns kein Schwerpunkt, da es sehr ländlich ist.
    Zum Glück ist aber ja die Metropolregion Celle-Braunschweig-Wolfsbug-Hannover nicht weit.
    Von Nordwesten kann auch Hilfe kommen (Elbe-Weser-Raum).