Suche einen Verband in Gelsenkirchen und Umgebung

  • Hallo ich habe heute meinen eigenen Verband aufgegeben weil alle leute eingeschlafen waren bis auf mich dem Verbandsadmin. nun bi ich auf der Suche nach einem neuen Verband wo ich als Co Admin tätig seien kann. Wenn ihr euren Verband in der Nähe von Gelsenkirchen Herten oder Recklinghausen habt würde ich mich über eine Einladung freuen.
    Danke im vorraus

  • Hallo AndyHerten,


    wir sind in ganz NRW und auch in anderen Bundesländern aktiv.
    Gut direkt als Co/Admin anfangen, kannst du bei uns nicht, man
    sollte sich erstmal beweisen. Wenn man das gut macht, also
    Ideen einbringt, sich um Neueinsteiger kümmert die Hilfe brauchen
    usw. hat man bei uns sehr gute Aufstiegschancen.
    Wenn du möchtest, kannst du dich sehr gerne bei uns bewerben.
    Der Link zu unserem Verband steht unten in meiner Werbung.


    LG


    Alemannia


    PS: wir sind sehr aktiv und es gibt keine Karteileichen nur damit wir Größer wirken.

  • Wenn Du selber auf der Suche bist, solltest Du mal deine Signatur ändern ...


    Aber ich wünsche Dir viel Erfolg, denke bei @Alemannia bist gut aufgehoben.

  • Wenn Du selber auf der Suche bist, solltest Du mal deine Signatur ändern ...


    Aber ich wünsche Dir viel Erfolg, denke bei @Alemannia bist gut aufgehoben.

    Jetzt muss ich es mal los werden. DANKE dir :thumbup:

  • Guten Morgen,
    Vielleicht interessierst du dich für ein etwas kleinen Verband im Aufbau mir guten und aktiven Aufstiegschancen.
    Wir sind zurzeit in Schleswig-Holstein Brandenburg Niedersachsen der Schweiz und in Brandnburg unterwegs
    Solltest du fragen haben stelle sie Einfach

  • Guten Morgen,
    Vielleicht interessierst du dich für ein etwas kleinen Verband im Aufbau mir guten und aktiven Aufstiegschancen.
    Wir sind zurzeit in Schleswig-Holstein Brandenburg Niedersachsen der Schweiz und in Brandnburg unterwegs
    Solltest du fragen haben stelle sie Einfach

    Natürlich entscheidet Andy schlussendlich selber wo er hin geht, aber nur zu Info für dich Gelsenkirchen liegt mit in NRW ;)


    @AndyHerten schau mal in meine Signatur, der Großverband NRW hat auch noch Platz in der Mitgliederliste.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Natürlich entscheidet Andy schlussendlich selber wo er hin geht, aber nur zu Info für dich Gelsenkirchen liegt mit in NRW ;)
    @AndyHerten schau mal in meine Signatur, der Großverband NRW hat auch noch Platz in der Mitgliederliste.

    Sorry Thomas, aber lesen geht über studieren ;) Es steht in Jonas Beitrag ganz offentsichlich!


    -|- Wir sind ZURZEIT in Schleswig-Holstein Brandenburg Niedersachsen der Schweiz und in Brandnburg UNTERWEGS -|-


    Habe dir mal die Wichtigsten Wörte in Roter Schrift und in Großbuchstaben gemacht ;)