LNA/Orgl an Feuer- und Rettungswachen

  • Wenn es so kommt, das LNA und OrgL an die FW kommen, stört mich das nicht, aber ich denke nicht nur an mich (wie viele neue im Forum) sondern wie viele andere länger aktive auch an Neulinge und die "Zivilisten" - wenn, dann sollte es für die Möglichkeit, LNA und OrgL an der FW-Schule ausbilden zu können, diese Funktion erst (mit Coins und nur mit Coins) an der Schule freigekauft werden. Und erst dann können auch erst KdoW-LNA und -OrgL an der FW hingestellt werden.

    Vorteile:

    Die Lehrgänge bleiben erstmal getrennt und übersichtlich, man muss nicht, wenn man nicht will, man unterstützt den SPieleentwicker, unseren Chefe.

    Geld ausgeben zum Real bauen? Nein Danke...


    Ich geb schon Geld aus ;) aber egal

  • vielleicht sollte man das als premium Funktion bereitstellen, damit hätte man noch einen Anreiz ;)

    wäre für mich kein Anreiz ...

    ich würde auch eine RW daneben bauen, wenn ich es überhaupt brauche.

  • Ich vermisse die Zeiten als der rettungsdienst auf der Rettungswache war, die Feuerwehr auf der Feuerwache und so weiter...


    Ich widerspreche in keiner Weise wenn jemand sagt das gibt es hier oder da im realen Leben, trotzdem sollte die eine oder andere Neuerung im Spiel auch einen Sinn für das Spiel ergeben. Sinn der Stationierung von LNA und OrgL (genau wie damals von RTW und NEF) an Feuerwachen war: das gibt es so, ich will das hier auch.


    Nun gut: es gibt Spieler die sich alles ganz genau bauen wollen und das auch dürfen, wenn man das Spielziel "Geld verdienen und weiterbauen" verfolgt ist das halt nicht die optimale Lösung aber zu akzeptieren. Dass man aber einfach den Kompromiss eingehen kann und sinnvollerweise eine Rettungswache daneben stellt ist aber noch nicht überall angekommen, es motzt auch nicht jeder an jeder Stelle wenn mal was für die Realisten kommt und wenn doch beruht es auf Gegenseitigkeit. Kompromiss ist übrigens wenn beide Seiten Abstriche machen und aufeinander zugehen - falls es jemand nicht weiß.