Grafiker besser im Forum kennzeichnen

  • Hallo Leute,


    kurze Idee von mir.
    Da die Grafiker ja manchmal sehr schwer zu erkennen sind würde ich gerne den Vorschlag machen diese wie Mods zu kennzeichnen.
    Soll heißen nur oben reinstellen Grafiker sonst nichts.
    Grafiker wie @GregorPaul oder @VelonoX ect.
    Damit könnte man Grafiker besser erkennnen und direkt nach fragen.


    Hoffe Idee stößt auf Verständnis.


    *die beiden genannten Grafiker sind nur Beispiele, es sollen keine Bewertung gegen Grafiker ect. Sein.

  • Die Frage ist nur: Wann bin ich Grafiker?
    Wie viele Grafiken muss ich zur Verfügung gestellt haben?
    Wer entscheidet das?


    Im Prinzip bin ich vollkommen dafür - allerdings sehe ich da einiges an Diskussionspotential.

  • Die Frage ist nur: Wann bin ich Grafiker?
    Wie viele Grafiken muss ich zur Verfügung gestellt haben?
    Wer entscheidet das?


    Im Prinzip bin ich vollkommen dafür - allerdings sehe ich da einiges an Diskussionspotential.

    Genau diese Fragen stelle ich mir auch.


    Sebastian ist der einzige, der die Titel setzen kann, soll er jetzt permanent überprüfen ob die Grafiker noch aktiv sind? Und wie oft?


    Wer entscheidet, ab wann man ein Grafiker ist?
    Sind Grafiker nur solche die pro Woche eine hochdetaillierte Zeichnung bringen oder auch solche die sich evt. das erste mal versuchen und ne "Krikel-Krakel-Zeichnung" machen?
    Ist jemand ein Grafiker, der einfach nur die Taktischen zeichen, die Abkürzungen (LF) etc als "Grafiken" veröffentlicht?


    Die Grafiker sind hier im Forum doch recht gut erkennbar, wer im Grafikbereich einen Thread hat, ist auch "Grafiker" :)


    Und müsste man dann nicht auch den Scriptern einen eigenen Rang zuweisen? Zwecks Erkennbarkeit?

  • Also ich denke um auf die Frage zurück zu kommen.


    Wer ist Grafiker ?