Automatische Alarmierung aus der AAO

  • Hallo,
    mir ist heute ein Wunsch für die AAO gekommen.
    Da ich inzwischen aufgrund von Zeitersparnis und Übersicht nur noch über die AAO alarmiere, wäre es schön wenn man einstellen könnte, dass die ausgewählten Fahrzeuge auch gleich automatisch alarmiert werden.
    Dies würde den Zeitaufwendigen weg zum Alarmieren-Button ersparen.
    Ich würde das Feature Wahlweiße machen das niemand gezwungen wird das Feature zu nutzen.
    Ich würde es entweder allgemein über die Leitstelle einstellen lassen oder für jede AAO individuell.
    Danke für das tolle Spiel

  • Guten Morgen ... diese Tastenkombination gibt es schon ... aber danke das Du dir Gedanken gemacht hast :)


    hier findest Du die Antwort Tastatur-Alarmierung

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu-il-draghetto () aus folgendem Grund: Tonfall