[Erledigt] Einsätze in 50KM Radius

  • Nabend zusammen. Ich habe seid grade ebend einsätze die zwischen 40 und 50 Kilometer von dem nährsten Fahrzeugen (Status 2/Auf Wache) Weg sind. Voher hatte ich das 'problem' nicht. Ist es überhaupt ein Problem?
    Der Einsatz Radius ist doch Maximal 10km von einer wache oder nicht? Es hängt auch nicht von umwegen ab da mein RTH teilweise auch 8-10 Min braucht. Die Fahrzeuge fahren auf einem Relativ direcktem weg etwa 30 Minuten.
    Ich bin mir sicher, das es meine Einsätze sind. Wo ist das Problem?


    Danke im voraus
    LG naruall | laurin

    Mit freundlichen Grüßen naruall | Laurin


    Verband: Kreis Leitstelle Re

    - Admin


    • Menschlichkeit
    • Unparteilichkeit
    • Neutralität
    • Unabhängigkeit
    • Freiwilligkeit
    • Einheit
    • Universalität
  • Zwei Fragen:


    1. Hast du Wachen in der Nähe der Einsätze, auf denen keine Fahrzeug in Status 2 ist, weil sie z.B. im Einsatz sind?


    und


    2. Hast du vielleicht mehrere Wachen am selben Ort stehen?

  • Ich habe in Leverkusen auf einer Straße mehrere Wachen.
    Habe bis jetzt aber nur in Leverkusen und Köln Wachen.

    Mit freundlichen Grüßen naruall | Laurin


    Verband: Kreis Leitstelle Re

    - Admin


    • Menschlichkeit
    • Unparteilichkeit
    • Neutralität
    • Unabhängigkeit
    • Freiwilligkeit
    • Einheit
    • Universalität
  • Kein Problem.
    Aber ob es wirklich daran liegt, kann ich nicht sagen, ist nur eine Vermutung.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ich gehe davon aus dass deine Wachen so dicht beieinander stehen dass ein Algorithmus im Spiel eine sehr realitätsfremde Bauweise erkennt. Dieser "Systemtest" läuft in größeren Abständen, vermutlich weil das Systemleistung kostet.
    Das ist zum Beispiel der Fall wenn im Umkreis von wenigen Kilometern (oder weniger) sehr viele Wachen stehen, der genaue Radius und die Anzahl der Wachen ab denen das anspringt sind allerdings geheim um niemandem die Möglichkeit zu geben das auszunutzen.
    Findet das System so eine Wachenkonstellation reagiert es mit der Einsatzgenerierung in größerer Entfernung um den unerwünschten Vorteil dieser Bauweise auszugleichen.


    So wie sich das anhört ist das bei dir kein Fehler sondern eine gewünschte Reaktion des Spiels.


    Abhilfe kann man schaffen wenn man einzelne Wachen abreißt oder verschiebt, sonst nicht. Erfolgreiches Verschieben oder Abreißen äußert sich deutlich schneller.


    EDIT: meine Internetverbindung war kaputt, deshalb die Nachricht erst jetzt.

  • Fast die Gleiche Lösung nur nicht so detaliert habe ich auch gefunden. Ich bedanke mich trotzdem. Lg naruall | laurin

    Mit freundlichen Grüßen naruall | Laurin


    Verband: Kreis Leitstelle Re

    - Admin


    • Menschlichkeit
    • Unparteilichkeit
    • Neutralität
    • Unabhängigkeit
    • Freiwilligkeit
    • Einheit
    • Universalität