• Gasgeruch, Lärchenweg 1, 04552 Borna
    [Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.de/images/gas_rot.png]
    Zusätzlich benötigte Fahrzeuge: 1 FuStW, 1 Dekon-P, 1 GW-Messtechnik, 1 GW-Gefahrgut


    Von einem Verbandsmitglied wurde mir nach Freigabe mitgeteilt das der Einsatz nicht zu sehen sei -trotz Freigabe .


    • Egal, bleibt erstmal offen - soll Cain machen .
    • [22:48] Harald1891: Ich hab Cain per FB Bescheid gesagt, wenn er ihn auch nicht findet dann ist es ein Systemfehler .
    • [22:47] Amial: ich hab zwar eh kein dekon aber trotzdem blöd
    • [22:47] Harald1891: Dann feist das ein Systemfehler denn ich hab den freigegeben .
    • [22:45] Amial: den Einsatz in Borna zeigt er mir nicht an - hab bereits mehrmals geladen - komisch
    • [22:39] Harald1891: Der hier
    • [22:39] Harald1891: GASGERUCH Lärchenweg 1, 04552 Borna
    • [22:38] Harald1891: Ist doch freigegegeben
    • [22:38] Amial: welcher Einsatz ist das?
    • [22:36] Harald1891: Wer hat bitte nachsenden
    • [22:36] Harald1891: 1 Dekon-P, 1 GW-Messtechnik
    • [22:31] Amial: Gasgeruchms

    Aus unserem -Verbandschat rauskopiert !


    Seltsam das so was vorkommt . Bitte nachprüfen ob evtl Fehler vorliegen !


    Danke

    Ich brauch keinen Sex - das Leben fickt mich jeden Tag !

  • 1. Bist du die sicher das du ihn freigeben hast ?
    2. Wenn du andere Einsätz freigibtst bekommen die Anderen die Angezeigt ?
    3. Bekommt den Einsatz nur Amial nicht angezeigt ?
    4. Hast du mal eine Glocke dran gemacht ?

  • Ich tippe auch auf die Einstellung in der Leitstelle.
    Wenn du den Link im Chat postest kann er den Einsatz bestimmt öffnen.


    Falls dein Verbandsmitglied mehrere Leitstellen hat empfehle ich die Grenze mal auf "Keine Grenze" zu stellen und die Seite neu zu laden der Einsatz "gefühlt" innerhalb der Grenze liegen aber sollte. Wenn es dann klappt könnte sich dein Verbandsmitglied auch an die Fehlermeldung Verbandseinsätze werden nicht mehr alle in Einsatzliste angezeigt hängen.


  • JA ich bin mir 100 % sicher das der freigegeben war - hat sich mittlerweile erledigt, der Einsatz ist abgearbeitet .

    Ich brauch keinen Sex - das Leben fickt mich jeden Tag !

  • auch wenn dieser Einsatz erledigt wurde und @Amial nix geändert hat, wird er beim nächsten Einsatz wieder Probleme bekommen ...