Probleme mit Alarm und Ausrück Ordnung

  • Hallo ich habe 1. AAO erstellt mit 2 LF´s
    habe jetzt schon 7 Wachen und natürlich auch mehrere LF´s aber irgendwie zeigt er immer an Fahrzeuge nicht Verfügbar
    Fahrzeugreichweite ist bei Maximal und Löschfahrzeuge fahren nur in eine Staffel raus mit 6 Einsatzkräfte da das personal für ein volles Fahrzeug noch nicht verfügbar ist.


    an was kann es liegen warum es nicht funktioniert macht bitte mehrere Lösungsvorschläge ich schau dann überall nach


    Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten bin langsam verzweifelt!


    MFG TBaucke13

  • Schreib mal bitte welche Fehlermeldung genau kommt (zu wenig Personal oder was genau da steht).
    Hilfreich wäre auch ein Link zu irgendeinem Fahrzeug (wie das geht steht hier) oder mal ein Screenshot von der Personalseite der Wache wo es nicht klappt.


    Meistens liegt es an zu wenig Personal, einer falschen Personalzuweisung oder daran dass von dem Personal wer auf Lehrgang ist.

  • Vielen dank für deine Antwort hab jetzt endlich denn fehler gefunden habe gedacht wenn ich die leitstelle wähle wählt er alle wachen aber falsch gedacht einfach nicht wählen gut ist aber danke für deine antwort