Position des Hilfe Buttons verändern

  • ES HANDELT SICH UM DAS SPIELEN VIA APP


    Es kommen gelegentlich Einsätze vor, die den gleichen Namen wie andere besitzen aber unterschiedliche Fahrzeuge und Kräfte benötigen. Wenn der Hilfe Button weiter nach oben rückt, müsste man nicht immer so lange runterscrollen, um diesen zu verwenden. Die Liste der Fahrzeuge wird nämlich immer länger. Auf dem Smartphone oder Tablet ist das sehr nervig. Eine Option den Button weiter oben anzuzeigen wäre toll. Oder vielleicht ein eigenes Tab bei der AAO oder den Fahrzeugen, wo die Details aufgelistet werden.

  • keine schlechte idee. Der is echt sehr weit unten. Ich würd den oben bei den Personalzahlen ansiedeln. Oder oben und unten nen Button der gsnz runter bzw. ganz nach oben scrollt wies ihn hier im Forum auch gibt.


    Aber derzeit kannst du dir ja helfen in dem du nachalarmierst :)

  • Oder zumindest wenn du am PC spielst könntest du auch den LSS Manager benutzen. Dort gibt es ein Addon was Einsatzhelfer heißt. Oder wenn du nicht das komplett Paket haben möchtest gibt es hier auch im Forum eine Standalone Version vom Einsatzhelfer. Beides einsatzaktuell (ok die heutigen fehlen in der standalone)


    Schönes Wochenende

  • Wenn du am PC spielst ist der Button grundsätzlich unten rechts und ständig verfügbar ohne nur einen Millimeter zu scrollen - jedenfalls bei mir: ich nutze den LSSM allerdings aktuell ohne Layouts, bin aber der Meinung dass der Button absichtlich schon mal versetzt wurde aus genau diesem Grund.


    Wenn das (wie ich annehme) nur die App betrifft sollte man das deutlich machen (vielleicht sogar im Titel). ;)