[Umgesetzt] Keine Gutschrift

  • Hallo
    Ich habe gerade diverse Einsätze beendet aber die Punkte werden nicht gutgeschrieben.


    Bei einem weiteren spieler im Verband ist das gleiche Problem. Bei ihm werden aber aktuell auch Einsätze mit Verletzten wo der SEG ELW vor Ort ist nicht beendet

  • Bei mir ebenso...vereinzelt werden Einsätze nicht gutgeschrieben!

  • Als ich diese Fehlermeldung hier gelesen habe, gab mir das doch zu denken. Wenn freigegebene Einsätze nicht vergütet werden, macht es ja wenig Sinn, noch Freigaben zu stellen. Darum hab ich das heute im Verband mal getestet.


    Es stand an eine VGSL Flugzeug abgestürzt, sowie drei eigene Einsätze, die im Verband freigegeben wurden. Alle Verbandmitglieder hatten Fahrzeuge bei den Einsätzen.


    Ich kann berichten, daß alle Einsätze bei allen vergütet wurden.


    Entweder ist es ein Problem nur bei einigen Spielern, oder der Fehler (wenn es denn einer war) wurde bereits behoben.

  • Hier mal ein kleiner Vergleich.


    normaler Tag:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0jeXUoA.png]


    gestern:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8wRkIfm.png]


    Das ganze bei fast gleicher Anzahl von angefahrenen Freigaben und Dauer der Spielzeit.
    Geplante Einsätze scheinen nicht betroffen zu sein.


    Danke
    Franky


    EDIT: Zudem hängen mehrere Einsätze


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/538409785
    https://www.leitstellenspiel.de/missions/538335445
    https://www.leitstellenspiel.de/missions/538350065


    Mittlerweile funktioniert es auch bei den eigenen Einsätzen nicht mehr! Also praktisch unnötig noch zu spielen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky80 ()

  • Servus @Sebastian
    Bin gerade wirklich sehr sauer!
    Seit über 24 Std. funktioniert das Spiel nicht ordentlich! Wenigstens mal ne Info wäre schön, da du ja Online warst!
    @DarkPrince hat dich bereits über das Problem informiert!



    Habe hier mal ne kleine Aufstellung gemacht!



    Ich bitte dich darum auch wenn du im Urlaub bist! Schnellst möglich das Spiel wieder zum laufen zu bringen! Kann ja nicht sein, dass es nicht geht, wenn du mal nicht da bist! Oder du musst dir einen Vertreter besorgen, denn ich bezahle für dieses Spiel Geld!



    Mit freundlichen Grüßen
    Wastel88

  • Komisch, das sowas immer passiert wenn Sebastian im Urlaub ist!!! Vielleicht sollte er es nicht mehr ankündigen, wenn er weg ist, wäre besser.


    Ich hab das jetzt mal bei uns beobachtet, was Ihr so beschrieben habt. Bei uns im VB ist alles normal, keine Probleme.

  • Wastel was soll das? Jedesmal wenn was klemmt stänkerst du sofort rum... zwingt dich jemand, Coins zu kaufen? Das Spiel als solches ist kostenlos.


    Auch wenn der Fehler sehr ärgerlich ist - scheinbar tritt er nicht bei allen Spielern und nicht in allen Verbänden auf. Insofern konstruktiv mal Frage an die VB-Admins: könnt ihr mal die Einstellungen der Verbandskasse bei der Fehlermeldung mitposten (und auch bei alles-ok-Meldungen) ?


    Bei uns, VBK aktiv aber freiwillig - normale Vergütungen sowohl bei denen die einzahlen als auch bei denen die 0 % eingestellt haben.
    Hängengeblieben ist auch noch nichts.

  • wenn der Fehler behoben ist wäre es nett wenn man bescheid geben würde.
    Ich kann solange leider nicht spielen. Habe heute nur das Gutgeschrieben bekommen was ich alleine gefahren bin. Alles was ich im Verband freigegeben habe ging spurlos an mir vorbei. Und von den diversen Verbandeinsätzen anderer spieler habe ich ganze 2 gutgeschrieben bekommen.

  • Servus @Sebastian
    Bin gerade wirklich sehr sauer!

    Kann ich gut verstehen ;) ... ich hau ja gerne auch mal auf Sebastian drauf.
    ABER ... Urlaub ist Urlaub, den hat er sich verdient.
    Solange die Server nicht zusammenbrechen, lass ihm seine Ruhe.
    So hart es klingt, leider ist es scheinbar ein begrenztes Problem.

  • OT-Spoiler:


    Bei mir und in dem Verband, dem ich angehöre, gibt es das Problem nicht.


    Und echt jetzt - es ist ärgerlich, wenn Einsätze nicht gutgeschrieben werden und wenn Einsätze hängen....


    Aber Leute - Sebastian hat URLAUB !!


    Stellt euch vor, Ihr seid im Urlaub und werdet genervt.....


    Jetzt schaltet mal ein Gang zurück, geht morgen mal an die Frische Luft und trinkt ein Bierchen statt nur zu Datteln...

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt