Personalanzahl von PW bei Übernahme in BePo anzeigen

  • Hallo ich habe noch eine Kleinigkeit, die mir ab und an ein wenig Arbeit ersparen würde.


    Und zwar wäre es toll, wenn bei der Personalübernahmeanzeige der Bereitschaftspolizei stehen würde, wie viele Beamten auf den Polizeiwachen angestellt sind und optimaler Weise auch wie viele eine Ausbildung zum Zugführer bzw. Hundertschaftsführer haben.


    Ähnlich wie es schon bei Schulen und dem Lehrgang starten ist.

  • Ich fasse kurz zusammen:


    1.)Personalanzahl von PW bei Übernahme in BePo anzeigen


    2.)Schön wäre eine Anzeige wie viele Personen man aktuell schon insgesamt ausgewählt hat damit man sieht wann es reicht.


    Beide Vorschläge wären wirklich eine Bereicherung für das Spiel ... :thumbup::!::!::!:

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)

  • So würde ich das auch unterstützen :thumbsup: