Fehler Zeitangabe Eintreffen vor/nach Alarmierung

  • Hatte es schon einmal gepostet, finde es nicht mehr =O


    Die Entfernung (Zeit bis Eintreffen) wird deutlich kürzer angegeben, als die Ankunftzeit nach Alarmierung! Bei gepl. Einsätzen muss man fast immer sehr großzügig mit dem Furhtpark umgehen, Just in Time nicht möglich!


    FIrefox (aktuell), Win10 am Laptop
    OStAp

  • Die Antwort ist auch noch immer die gleiche:
    zu geplanten Einsätzen fahren die Fahrzeuge ohne SoSi und damit langsamer (die Prozentzahl ist mir entfallen).


    Das man es ändern könnte stimmt und dass die angezeigte Zeit so nicht stimmt natürlich ebenfalls. Für lebenswichtig halte ich persönlich es aber nicht.


    EDIT: ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Themen dazu gesucht...
    Anfahrtszeitberechnung geplante Einsätze
    Anfahrtszeiten von Fahrzeugen
    Zeitangaben vor/nach Alarmierung (das ist deine eigene Fehlermeldung)
    Kleine konstruktive Kritik: wäre schon schön gewesen wenn du dir die Arbeit gemacht hättest wenigstens in deinem eigenen Thema zu schreiben anstatt ein neues aufzumachen. Ich bin kein Moderator aber wenn ich immer die Themen zusammenfügen müsste würde ich mir das von den Usern wünschen.

  • Hatte es schon einmal gepostet, finde es nicht mehr =O


    Die Entfernung (Zeit bis Eintreffen) wird deutlich kürzer angegeben, als die Ankunftzeit nach Alarmierung! Bei gepl. Einsätzen muss man fast immer sehr großzügig mit dem Furhtpark umgehen, Just in Time nicht möglich!


    FIrefox (aktuell), Win10 am Laptop
    OStAp

    wenn Du deine eigenen Beiträge nicht mehr findest, schaust Du bitte hier :)( https://forum.leitstellenspiel…698-OStAp/#recentActivity


    Und zum Thema kann ich Dir nicht helfen. Mir ist es zwar selber schon aufgefallen, aber das ist mir relativ egal. Im RL weiss man auch erst bei Abfahrt wie lange man braucht.