Keine Einsatzgenerierung mehr

  • Moin


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? - Nussrucksack


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? - MacOS sierra


    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome



    Es generieren seit gestern Abend 23:50 keine bzw. nur ganz vereinzelt Einsätze und wenn was kommt scheinen es maximal 3 Stück zu sein gleichzeitig.



    Beste Grüße


  • Nachtrag :


    Das selbe problem trat über einen kurzen Zeitraum gestern Abend auch bei einem anderen Spieler meines Verbandes auf.


    Nachtrag 2 :


    Bei Abschluss eines Einsatzes dauert es deutlich länger als gewöhnlich bis die Credits in der Statistik auftauchen.


    Nachtrag 2 :


    Wenn Einsätze generieren, dann nur Rettungsdienst und zu 99% NICHT in meinem Hauptgebiet, sondern in meinen neuen Leitstellen wo ich derzeit nur Rettungsdienst habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Krabby ()

  • 14 Leitstellen...


    Davon 13 im Aufbau mit derzeit nur KH, SEG und RD...
    Bzw. bei 10 Derzeit nur KH und SEG...Dort soll der RD am Sonntag folgen wenn die SEG ausgebildet ist.


    Ansonsten eine Hauptleitstelle mit 200 FW, ca 20 Polizei und lass mich schätzen 35 RD...


    Die Leitstellen haben alle eigene Einsatzbereiche und sind alle in verschiedenen Ländern...
    Die Gebäude sind alle der passenden Leitstelle zugewiesen.


    Ansonsten auch einzusehen in meinem Profil unter text und Foto wo ich mit welchen Gebäuden und Leitstellen vertreten bin..

  • So des Rätsels Lösung ist bekannt.


    Ich konnte das Problem selbst lösen und habe eine Schwachstelle bei den neuen Leitstellen aufgedeckt denke ich.


    Ich habe rekonstruiert was ich gemacht habe bevor der Fehler aufgetreten ist.


    Ich habe gestern 10 neue Leitstellen gebaut in 10 Ländern, jeweils mit 5 Krankenhäusern und 10 SEG Wachen.
    Dann habe ich die SEG Leute auf ELW Lehrgang geschickt.


    Abends fiel mir dann auf das ich bei den 10 neuen Leitstellen den Haken bei "Neuen Einsatzbereich gründen" vergessen hatte und habe ihn bei allen 10 Leitstellen gedrückt.


    Diese Haken habe ich eben wieder entfernt und zack generiert das Spiel wieder Einsätze.


    Dh. Das Spiel kommt damit nicht klar wenn man einer neuen Leitstelle einen eigenen Einsatzbereich zuweist, aber keine Gebäude baut die Einsätze generieren...