Eigener Einsatz - nachträgliche Namensänderung

  • Hallo zusammen,


    es kommt leider ab und zu vor, dass die Namen der eigenen Einsätze aus ethischen und moralischen Gründen absolut nicht vertretbar sind oder beleidigend verfasst sind. Es besteht außerdem die Gefahr, dass dort weitere Namen gewählt werden, die nicht vertretbar sind.


    Daher wäre es gut, wenn die (Co-)Admins eines Verbandes den Namen nachträglich ändern können, damit er vertretbar wird. Der eigentliche Ersteller sollte die Möglichkeit ggf. gar nicht bekommen (er könnte den Namen ja zurückändern).


    Über eine zeitnahe Umsetzung würden sich alle (Co-)Admins meines Verbandes (und bestimmt auch weiterer Verbände) freuen.


    Viele Grüße
    Schwert93

  • Suchbegriff "Namensänderung", aber ich kannte das Nice 2 have ja schon.