[Erledigt] Feuerwachen

  • Hallo,


    ich habe mal eine allgemeine Frage bzgl der Feuerwehr.


    Meines wissens nach ( ich kann mich da auch irren) gibt es doch für jede neu erbaute Feuerwache 1. Einsatz mehr.
    Vor wenigen Tagen habe ich 69 neue Feuerwachen gebaut, doch bis jetzt ist meine Einsatzanzahl nicht gestiegen.


    Kann mir jemand weiterhelfen???


    meine Frage ist dazu u.A. gibt es eine Obergrenze, bei der die Einsatzanzahl nicht mehr steigt ( bin jetzt bei max 181 Einsätze) oder hat das vielleicht auch was mit Premium accounts zu tuen.


    Vielen Dank für eure Antworten

  • das schon, aber steigt nicht auch die generelle Anzahl der Einsätze nach Bau einer weiteren Feuerwache?


    Bis jetzt ist mir nur aufgefallen ( wie es immer ist) dass es nach dem Bau der neuen Feuerwachen mehr Einsätze gibt ( von den 181 Einsätzen war voher etwa 3/4 Rettungsdienst, jetzt ist es etwa 50 prozent Rettung und 50 Prozent Einätze mit Feuerwehr)


    Was ich aber mit der Frage wissen wollte, wenn jede neue Feuerwache 1 max Einsatz mehr hervorruft, was ja bis vor kurzem der Fall war, dann müsste ich doch eigentlich 181 Einsätze plus 69 Einsätze mehr haben oder nicht?


    Bei mir stehen aber weiterhin nur max 181 Einsätze.


    Aber danke für deine Antwort

  • und wie kommt es dann, wenn man jetzt mal ganz zum Anfang geht.


    Also angenommen der Fall ich habe 3 Feuerwachen ( und nichts anderes, kein RD, keine Pol usw...) dann habe ich ja 4 Einsätze Feuerwehr.
    Baue ich jetzt eine Rettungswache, dann habe ich ja 4 wachen, und somit jeden 4. Einsatz einen Einsatz mit Rettungsdienst.


    Soweit verstehe ich dich ja.


    Zur Zeit ist es bei mir aber folgendermaßen. Habe an die 450 Rettungswachen und 120 Feuerwachen, sowie ca 200 Wachen THW; Pol usw.


    Bis zur Anzahl der 181 max Einsätze ist bei jedem Bau einer Feuerwache (und nur beim Bau einer Feuerwache) ein weiterer Einsatz hinzugekommen.
    Jeder Bau vom Rettungsdienst oder der Pol hat ledglich die Verteilung der Einsätze verändert ( also die Mischung der Einsätze)


    Jetzt habe ich aber gebaut ( nur Feuerwehr) und dann müsste doch eigentlich die Anzahl der Generellen Einsätze steigern ( neben der Verteilung der Einsätze, also wieviele Einsätze dann mit Feuerwehr, Rettungsdienst oder Polizei sind)

  • Wie viele Polizeiwachen hast Du denn?
    Wie viele BePols?
    Wie viele THW?


    Wenn Du 180 Polizeiwachen haben solltest, dann hast Du dein Limit.


    Es könnte ja sein, dass bei der Ermittlung der maximalen Anzahl der Einsätze nur Feuerwachen und Polizeiwachen eingerechnet werden, Rettungsdienst, BePol und THW z.B. vollkommen egal sind. Wäre jetzt mal eine Vermutung.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • so eine Vermutung habe ich auch, ich verstehe dann nur nicht, warum manche Spieler z.B. 200+ max Einsätze haben, weil wenn das so ist wie du vermutest, dann habe ich die Menge für 200+ Einsätze auf einmal auf jedenfall, egal wie es berechnet wird

  • Rettungswachen bei Feuerwehr dürften sicherlich auch nicht zählen, falls du die mit eingerechnet hast.


    Eine Idee zum leichteren Zählen wäre vielleicht die Installation des Skriptes LeitstellenManager V3. Dort gibt es eine Statistikfunktion, die könnte dir das Rechnen abnehmen

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • welcher allerdings glaube ich ebenfalls alles zusammenrechnet. Zumindest habe ich das schonmal irgendwo gelesen. War ein ähnliches Problem und der User hatte auch ein Script was alles was mit RD zu tun hat zusammengezählt hat.