Hallo rundrum,
was mache ich falsch? Ich habe eine zweite bzw. dritte Leitstelle in einer anderen Stadt (sehr weit entfernt in meinem Lieblingsurlaubsort an der Ostsee) erstellt. Mittels 10 Coins eine Feuerwache dorthin verschoben, weil eine neue Feuerwache bei mit mittlerweile eine halbe Mio Credits kostet. Leider kommen dort nur seeeeeehr wenige und nur sporadische Einsätze. Hab alles so gemacht wie im Video beschrieben (eigenen Einsatzbereich). Aber mehr als 3 Einsätze am Tag werden nicht generiert.
Zweite Leitstelle in einer anderen Stadt
-
-
- Offizieller Beitrag
Das hat sehr sicher was mit der Anzahl der Wachen pro Bereich zu tun.
Warum das so sein sollte findest du zum Beispiel im Fehlerforum unter Keine Einsätze bei zweitem Leitstellenbereich
EDIT: oder besser in meinem Beitrag dazu in den News, auf den hab ich auch im Fehlerforum verwiesen.
-
Jupp, das hab ich begriffen. Dumm halt nur, dass die Preise in einer zweiten, dritten oder vierten LS nicht wieder bei 100.000 Credits liegen. So dauert es ewig, bis man da wenigstens auf 10 oder 15 Rettungswachen kommt, damit einigermaßen "was los geht" dort.
Ich werd wohl 10 Coins opfern, die Feuerwache wieder zurückziehen und die dritte LS löschen ...
War einen Versuch wert, nutzt aber so nix, wenn die dritte LS 400 km weit entfernt ist.
Danke für deine schnelle Antwort.
nice weekend -
- Offizieller Beitrag
Wenn die Antwort hilfreich war: Bitteschön!
Ich denk du kannst die Wache für 10 Coins 2x verschieben (zurück sollte also kostenlos sein).
Würden die Preise wieder bei 100k anfangen könnte man schummeln indem man sich die Wachen günstig baut und dann einem teuren Bereich zuweist.
Falls du wirklich expandieren möchtest ist das trotzdem eine gute Variante: im "neuen" Bereich bekommst du keine großen Einsätze die mit den Wachen dort nicht lösbar sind. Du hast also alle Zeit der Welt dich dort einzurichten und musst nur entsprechend viele Credits verdienen, dafür ist aber auch der "alte" Bereich da. -
In der Wiki steht ja das man 30 Feuerwehrwachen braucht für den Einsatz Feuer auf Bauernhof - Groß.
Sind mit 30 FW eine Leitstelle gemeint, oder kann ich zb auch 5 Wachen in einer Lst haben und die anderen 25 Woanders? -
In der Wiki steht ja das man 30 Feuerwehrwachen braucht für den Einsatz Feuer auf Bauernhof - Groß.
Sind mit 30 FW eine Leitstelle gemeint, oder kann ich zb auch 5 Wachen in einer Lst haben und die anderen 25 Woanders?30 innerhalb eines Einsatzbereichs (Leitstellenbereichs) ... wenn du 5 in einem Einsatzbereichs (Leitstellenbereich) hast und 25 in einem anderen hast max. 25
-
oki danke
-
- Offizieller Beitrag
Werft das nicht durcheinander:
Wenn man für eine Leitstelle einen eigenen Einsatzbereich definiert dann zählen nur die Wachen die diesem Bereich angehören (wie @LilliFee007 korrekt geschrieben hat).
Baut man mehrere Leitstellen und weist denen Wachen zu aber ohne eigenen Einsatzbereich dann zählen alle gebauten Wachen.Warum reite ich darauf rum:
Wie die Wachen zählen hängt von einer Einstellung der Leitstellen ab.
Den Begriff "Leitstellenbereich" gibt es so nicht, in den News und in den Einstellungen gibt es nur den Einsatzbereich. Wer den Leitstellenbereich als alleinige Zuweisung von Wachen zu einer Leitstelle aber ohne eigenen Einsatzbereich deutet der versteht die Antwort falsch - die Zuweisung von Wachen zu einer Leitstelle verändert im Spiel gar nichts so lange man keine spezielle Einstellung vornimmt.
Hast du 30 FW-Wachen und die auf 5 Leitstellen verteilt zählt das als 30 Wachen sofern du keine Einsatzbereiche gegründet hast.(Weil sich das eigentliche Thema wohl eh erledigt hatte mache ich mir nicht die Mühe das aufzusplitten, es ging hier vorher um die Anzahl der Einsätze pro Einsatzbereich...)
-
Ich habe dir eine Pn geschrieben, das Thema intressiert mich dann jetz doch mehr.

-
- Offizieller Beitrag
Hab dir auch erstmal sehr kurz und knapp geantwortet.
Die meisten Infos und Erklärungen finderst du in Mehrere Einsatzbereiche inkl. Videos etc. -
Community-Team Leitstellenspiel
18. April 2024 um 08:57 Hat das Thema aus dem Forum Hauptforum nach Fragen zum Spiel verschoben.