Fahrzeuggrafiken von GermanModell

  • Hey ho :)
    Du, ich glaube das größenverhältnis deines neuen Rw´s stimmt nicht mit deinen anderen Grafiken überein ...
    er wirkt z.b. neben den GW-ÖL echt klein ...
    vielleicht täusche ich mich da auch, aber es wäre ganz schön wenn du das nochmal überprüfen könntest :)


    mfg klakla13 :)

  • Lieber klakla13,


    ich muss Dir erst einmal danken für Dein gutes Auge bzw. gutes Schauen. Denn das sind die Kommentare, die ein Grafiker braucht, um seine Fahrzeuge zu verbessern. Ich muss zugeben, in diesem Fall sieht es etwas seltsam aus, aber alles ist richtig. wenn Du die Fahrerkabinen von GW-Öl und RW vergleichst, wirst du feststellen, dass beide gleich groß sind. der Aufbau vom RW ist einfach lang und schmal...


    Heute konnte ich mich zwar noch nicht dazu aufraffen, Karlsruhe zu beenden, aber es gibt dennoch eine neue Grafik für euch: Ein HLF der Feuerwehr Hagen.


    Einen schönen Abend,


    GermanModell

    Bilder

    • hlf.png
    • hlf-b.png
  • Hehe :)
    Also stimmt, du hast recht ...
    ich hab es nochmal ganz genau verglichen und die Grafiken übereinander geschoben und es stimmt ...
    hätte ich so nicht gedacht :)
    Und ps: das neue HLF von Hagen gefällt mir sehr sehr gut ! :)
    liebe grüße,
    der klakla :D

  • Danke das du das HLF , der Feuerwehr Hagen gemacht hast , wäre cool wenn du auch noch weitere Fahzeuge von Hagen machst , weil ich finde keine hier :( , dass wäre dann super cool von dir :D . Und ich muss sagen sieht nicht schlecht aus ! :)


    MFG Dominik

  • Danke für das Lob! Vielleicht schaffe ich es, diew weitere Fahrzeuge aus Hagen darzustellen. Allerdings müsste ich sehr dringend erst einmal andere Wünsche bearbeiten.
    Deshalb geht es hier und jetzt weiter mit zwei Fahrzeugen der BF Karlsruhe: den beiden KdoWs.

    Bilder

    • kdow1.png
    • kdow1-b.png
    • kdow2.png
    • kdow2-b.png
  • sehr schick , seeeehr schick :)
    Aber ich bin der Meinung, wenn ich richtig aufgepasst habe,
    das die Grafik Kdow 2 nicht neu ist, sondern du schonmal gepostet hast :)
    zumindest besitze ich die Grafik schon :o

  • ja, Du hast Recht. Das hatte ich so auf dem Computer gefunden und dachte, ich hätte es noch nicht gepostet...


    wie dem auch sei, heute ein Wunsch aus meinem Verband: Das NEF der Berufsfeuerwehr Remscheid:

    Bilder

    • nef.png
    • nef-b.png
  • Ist ja nicht so schlimm :)
    ist ja schließlich ein Top Fahrzeug und eine Top Grafik von dir die wir uns auch gerne ein 2tes mal angucken :)
    und ps: das nef ist dir sehr gut gelungen, gleich ins spiel eingepflegt :)

  • Hallo,
    du hast einen dreiachsigen ELW drin, kannst du ihn auch so http://bos-fahrzeuge.info/eins…lorian_Osnabrueck_0112-01 gestalten?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Wo ich gerade dabei bin, den RTW von Gard in Gelb http://bos-fahrzeuge.info/eins…/Akkon_Osnabrueck_5083-11 und den Kasten RTW in rot http://bos-fahrzeuge.info/eins…lorian_Osnabrueck_0183-01 und Gelb http://bos-fahrzeuge.info/eins…7/Sama_Osnabrueck_3041_aD würde mir in OS noch fehlen.
    Was auch noch fehlt, ist eine dreiachsige DLK http://bos-fahrzeuge.info/eins…lorian_Osnabrueck_0130-01.
    Wär da was machbar?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • [Blockierte Grafik: http://img4host.net/upload/091801365395da6014e26.png]


    Hallo zusammen,


    nach vielen Stunden Arbeit kann ich Euch heute den Wasserwerfer 1000 der deutschen Polizeien präsentieren. Erstellt habe ich neben der "normalen" blauen Lackierung auch eine fiktive Version in grün-grau.


    ein schönes restl. Pfingstwochenende bei strahlender Sonne,


    GermanModell


    PS: @Henrich…: Ich bin im Moment zu sehr ausgelastet, als dass ich diese Grafiken für Dich erstellen könnte. Du kannst auch mal andere Grafiker im Grafiktherad fragen. Wie Du ja geschrieben hast, würde es reichen, einige Fahrzeuge umzzuarbeiten. Die entsprechenden großen Vorlagen würde ich dem Zeichner dann natürlich zur Verfügung stellen.

    Bilder

    • blau-grau Kopie.png
    • blau-grau-b Kopie.png
    • gruen-grau Kopie.png
    • gruen-grau-b Kopie.png
  • Wie schon gesagt, es eilt nicht.
    Gruß
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Super,- Danke! Da habe ich lange drauf gewartet ! Guter Mann !

  • danke für diese schönen kommentare!


    hallo german


    der ist dir super gelungen, als der von mir .. wie macht du das so gerade konturen?


    LG baier2012


    Das hat folgende "Gründe":

    • Zeichne ich mit dem Stift-Werkzeug, sodass keine Pixel nur "halb" ausgefüllt werden
    • Hilft das Drücken der Hochstelltaste, weil man dadurch einfach Punkte miteinander vebindet
    • Wird bei einer zusätzlichen Benutzung der Strg-Taste die Linie eingerastet, dass diese nur waagerecht, senkrecht und in bestimmten Winkeln (bspw. 45°) gezeichnet werden kann.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Gruß,


    GM

  • [Blockierte Grafik: http://img4host.net/upload/121811015399d1159d355.png]


    Hallo zusammen,


    da heute nun die Fußballweltmeisterschaft beginnt und alle bereits im großen Fiebr sind, gibt es von mir als weiterer "Stimmungsmacher" eine Grafik eines brasilianischen Tanklöschfahrzeuges, so sagen es zumindest die Informationen der wahrlich schlechten Vorlage. Es könnte also auch ein anderes Fahrzeug sein. Weiß jemand von Euch darüber besser Bescheid?


    EDIT_17-06-14: Grafik mit blauem Licht auf Wunsch von Mikel eingefügt.

    Bilder

    • brazil Kopie.png
    • brazil-b Kopie.png
    • brazil-b2 Kopie.png

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanModell () aus folgendem Grund: Fehler, Hinzufügen einer weiteren Grafik