Fahrzeuggrafiken von GermanModell

  • Hallo zusammen,


    ich war diesmal nun wirklich wirklich lange hier offline. Sang und klanglos habe ich mich einfach nicht mehr angemeldet – dafür entschuldige ich mich bei Euch.
    Aber wie das viele so kennen: Mal hat man keine Lust, hat andere Dinge zu tun oder vergisst sogar mal, dass es da ja noch ein Spiel und die dazugehörigen Grafiken gab...


    Nichtdestotrotz hatte ich jetzt mal wieder Lust, eine kleine Grafik zu erstellen.


    Voilá, hier ist das aktuelle NEF der BF Remscheid.



    NEF Berufsfeuerwehr Remscheid





    NEF Berufsfeuerwehr Remscheid

    Einmal editiert, zuletzt von GermanModell () aus folgendem Grund: Anpassungen an die Forensoftware

  • Hier kommt auch schon ein kleiner Nachschlag. Der aktuelle Großraum-Streifenwagen der nordrhein-westfälischen Polizei.



    FustKW Polizei Nordrhein-Westfalen





    FustKW Polizei Nordrhein-Westfalen

    3 Mal editiert, zuletzt von GermanModell () aus folgendem Grund: Anpassungen an die neue Forensoftware

  • NEF BF Düsseldorf

    In diesem Post hatte ich bereits die neue NEF-Generation der Berufsfeuerwehr Düsseldorf vorgestellt.
    Jetzt gibt es aber auch mindestens ein Fahrzeug mit weißer Front- und Heckschürze...



    NEF Berusfsfeuerwehr Düsseldorf





    NEF Berufsfeuerwehr Düsseldorf

    6 Mal editiert, zuletzt von GermanModell () aus folgendem Grund: Anpassungen an die neue Forensoftware

  • Sehr schön. @GermanModell kannst du Grafiken vom GW-Dekon G (Fahrgestell: MB Zetros) und dem KEF (Fahrgestell: MB Sprinter Baujahr 2015)anfertigen? Wäre super.

    Hallo @Arthrodes,


    Auftragszeichnungen mache ich gar nicht mehr – nur noch das, was ich machen möchte. Ob es also den Zetros irgendwann mal geben wird... Ich habe keine Ahnung.
    Du hast aber gewissermaßen auch Glück. Das KEF habe ich bereits umgesetzt: KEF BF Düsseldorf

  • GW-Dekon G (Fahrgestell: MB Zetros)

    Den Zetros gibt es schon von einem anderen Autor, falls du ihn dringend benötigst.

  • Passat B8 Spezial (Teil1/6)

    Heute erfolgt der Auftakt einer kleinen Reihe, deren Teile ich in den kommenden Wochen möglichst regelmäßig hochladen möchte. Geplant sind aktuell sechs Termine mit jeweils sechs Fahrzeugen. Lasst Euch überraschen!.




    Funkstreifenwagen Polizei Hamburg



    elektrischer Funkstreifenwagen Polizei Hamburg



    KdoW Berufsfeuerwehr Hamburg, Pressestelle



    KdoW Berufsfeuerwehr Hamburg, vermutlich Pressestelle



    Funkstreifenwagen Zoll, Finanzkontrolle Schwarzarbeit



    LNA/OrgL Berufsfeuerwehr Frankfurt a.M.





    Funkstreifenwagen Polizei Hamburg
    elektrischer Funkstreifenwagen Polizei Hamburg
    KdoW Berufsfeuerwehr Hamburg, Pressestelle
    KdoW Berufsfeuerwehr Hamburg, vermutlich Pressestelle
    Funkstreifenwagen Zoll, Finanzkontrolle Schwarzarbeit
    LNA/OrgL Berufsfeuerwehr Frankfurt a.M.

    4 Mal editiert, zuletzt von GermanModell () aus folgendem Grund: Anpassungen an die neue Forensoftware

  • Passat B8 Spezial (Teil 2/6)

    Heute gibt es den zweiten Teil von BOS-Fahrzeugen auf VW Passat B8. Und dieses Mal sind es fast ausschließlich Funkstreifenwagen.



    Funkstreifenwagen Verkehrsdienst Polizei Berlin



    Funkstreifenwagen Polizei Bremen



    KdoW Berufsfeuerwehr Chemnitz



    Funkstreifenwagen Polizei Niedersachsen



    Funkstreifenwagen Verkehrsdienst Polizei Niedersachsen



    elektrischer Funkstreifenwagen Polizei Niedersachsen




    Funkstreifenwagen Verkehrsdienst Polizei Berlin
    Funkstreifenwagen Polizei Bremen
    KdoW Berufsfeuerwehr Chemnitz
    Funkstreifenwagen Polizei Niedersachsen
    Funkstreifenwagen Verkehrsdienst Polizei Niedersachsen
    elektrischer Funkstreifenwagen Polizei Niedersachsen
  • Passat B8 Spezial (Teil 3/6)

    BAB-FuStw Polizei Schleswig-Holstein



    FuStw Polizei Schleswig-Holstein



    ZPKW (in grau)



    ZPKW (in rot)



    ZPKW (in silber)



    ZPKW (in weiß)




    BAB-FuStw Polizei Schleswig-Holstein
    FuStw Polizei Schleswig-Holstein
    ZPKW (in grau)
    ZPKW (in rot)
    ZPKW (in silber)
    ZPKW (in weiß)

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanModell () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Passat B8 Spezial (Teil 4/6)

    Im vierten Teil dieser kleinen Reihe wage ich mich das erste Mal auch ins (vorerst nahe) Ausland.



    FuStw Polizei Sachsen



    KdoW Deutsches Rotes Kreuz Dachau



    NEF Österreichisches Rotes Kreuz



    FuStw Polizei Österreich



    FuStw Polizei Sachsen-Anhalt



    PKW Deutsche Bahn-Notfallmanagement




    FuStw Polizei Sachsen
    KdoW DRK Dachau
    NEF ÖRK
    FuStw Polizei Österreich
    FuStw Polizei Sachsen-Anhalt
    PKW DB-Notfallmanagement
  • Passat B8 Spezial (Teil 5/6)


    PKW Medizinischer Transportdienst DRK Schwerte



    PKW Medizinischer Transpordienst JUH Kiel



    FuStw Police National (Frankreich)



    FuStw Police National (Frankreich)



    FuStw Polizei Norwegen



    KdoW Feuerwehr Gifhorn




    PKW Med. Transpordienst DRK Schwerte
    PKW Med. Transpordienst JUH Kiel
    FuStw Police National
    FuStw Police National
    FuStw Norwegen
    KdoW Feuerwehr Gifhorn
  • Ich sehe das Fahrzeug täglich von oder auf den Weg zur Arbeit im Umkreis der US Air Base Ramstein mit der Aufschrift Military Police, vielleicht willst den ja auch noch machen.