Anzahl der Einsätze

  • Hallo , ich habe jetzt 3 Wachen .
    1.Wache : Feuerwehr
    2.Wache : Polizei
    3.Wache : Rettungswache
    Und ich habe nur 2 Einsätze .


    Mein Vorschlag wäre das es auch mehr einsätze bei unterschiedlichen Wachen gibt .
    Also hätte ich mit meinen 3 unterschiedlichen Wachen 4 Einsätze . Lg YoloCreeper :)

  • Es ist immer ein Einsatz mehr, was dein Maximal an Wachen ist - und jetzt kommts - von einem Typ.


    Edit - Hatte mich verlesen, sorry.

  • Joa, könnte man überlegen.


    Ich will dir deinen Vorschlag nicht madig machen aber denke dass dir diese Änderung kurzfristig nicht helfen dürfte. Wenn du drei Wachen und jede von einer anderen Organisation hast und nun 4 mögliche Einsätze bekommst wirst du vermutlich nicht die Möglichkeit haben alle Einsätze zeitgleich bearbeiten zu können. Stell dir vor es sind 4 Rettungseinsätze und deine Feuerwehr und Polizei stehen nur rum.
    Für Spieler mit deutlich mehr Wachen könnte das interessant sein weil man "in Abwesenheit" mehr Einsätze ansammeln könnte um sie dann gebündelt zu bearbeiten. Also mehr offene Einsätze im System.


    Muss der Chef sich überlegen ob das gut ist oder es das System an die Grenzen bringen kann, mir ist das egal.


    Bevor es jemand anderes tut: die allgemeine Empfehlung ist ohnehin sich zum Einstieg in Spiel auf eine Organisation (Feuerwehr) zu beschränken weil man so am besten voran kommt, in dem Fall hättest du dein Problem auch nicht. Da es aber nirgends geschrieben steht dass jeder es so machen muss sei dies einfach als zusätzlicher Hinweis zu verstehen und nicht als Kritik an deiner Spielweise.

  • also ich finde, man könnte über diesen Vorschlag wirklich mal diskutieren, finde den nämlich nich schlecht. Allerdings, wie @CmdKleiner schon sagte, ist unbekannt, ob das das System aushält. Daher würde ich vorschlagen, dass man diesen Vorschlag als weitere Option für den Premium-Account macht. So wäre dieser um ein weitere Feature aufgewertet, man braucht es nicht zwangsläufig um dieses Spiel zu spielen und die Belastung für die Server wäre durch die doch begrenzte Anazhl an PA-Spielern denke mal überschaubar

  • Das ist ja kein Vorwurf und auch nur eine Anmerkung am Rande deines Vorschlags. ;)


    Der Grund meiner ausführlichen Antwort war eigentlich nur zu sagen dass so eine Änderung bei einigen Spielern plötzlich eine große Menge mehr Einsätze freischalten würde (gut und gerne im dreistelligen Bereich) und dein Vorschlag "im kleinen" bei Umsetzung sehr weitreichende Auswirkungen haben könnte.
    Ich könnte mir vorstellen dass du das nicht bedacht hast, woher sollst du es auch ahnen können.


    Nachtrag für Heerlich: wenn ich aktiv spiele bekomme ich meine Liste eh nicht voll, es ist daher für mich höchstens interessant wenn ich die Liste in Abwesenheit voll laufen lassen würde...

  • Dafür, denn als kleiner Spieler würde ich mich freuen, dann hätte ich 78 statt 46 Einsätze :)