Denkanstoß

  • Da geb ich dir recht! Allerdings sehe ich so etwas als cheaten, weil man sich damit ebend einen ungerechtfertigten Vorteil gegenüber der "ehrlichen" Spieler verschaffen konnte.Nur noch kurz zur Erinnerung: cheaten ist laut der AGB verboten!

    Auch ich habe viele wachen auf einem Fleck und es war ganz sicher nicht zum Cheaten es war einfach mein Plan alle FHZ an einem Standort zu haben und es war bis jetzt nirgends geschrieben das man das nicht darf.Mir egal mit der Bestrafung von einsätzen mit mehr KM kann ich Leben.So Lang es nicht Verboten ist bau ich mein Konzept weiter.

  • Reden wir denn überhaupt von dir?


    Oder vll. über ganz andere?


    Naja, wenn du sagst du gehörst nicht zu den Bugjusern, dann erkläre doch mal bitte warum du in einem Ort der genau 2 Wachen in Wirklichkeit hat, 12 Wachen auf 1km² aufstellst?
    Das muss ja Gründe haben wieso du dich so entschieden hast zu baun, oder?

    wie oben geschrieben mein Ziel war es alle FHZ an einem Standort zu haben

  • Buguser sind für mich die Die immer an erster stelle stehen müssen Z.B. Verbandsvorstellung

    Ich schmeiß mich weg... beide daumen runter.


    Buguser sind für mich die Die immer an erster stelle stehen müssen Z.B. Verbandsvorstellung


    Das hat doch mit Bugusen nix zu tun, nur weil man sich um seinen Verband schert und Werbung dafür macht.




    Naja nichts desto trotz bist du in Sebastians Filter gefallen.


    Wie du sagst du bist kein Buguser.. also fühle dich doch ned angesprochen...

  • Wie wäre es mit
    BTT

    Wie wärs mit ab ins Off-Topic?
    War ja sowieso ohne Thema von Anfang an. ?(


    Edit: Hat ja super geklappt :thumbsup:

    @everyone - wäre gut einem Neuling einfach zu helfen - anstatt eine Unterschwellige Diskussion zu starten. Wir hatten das Thema 'Verhalten im Forum' wohl oft genug in den letzten Monaten.

  • Also zurück zum Thema ...

    Mal zum Verständnis, ich habe 27 Wachen in Muc, umkreis ca. 25 KM. Warum sollte das als Cheaten angesehen werden. Ich bin Realbauer, die sind so eng bei einander?

    Du machst alles richtig, nur wenn du die 10 Feuerwachen in München (Komplett ausgebaut) rund um den Marienplatz aufstellst, dann schlägt Dir das System vor an anderen Standorten weiterzumachen.


    @Friz1984 der Grund das Wachen teurer werden ist der, das Leitstellenspiel ein Aufbauspiel ist & keine Simulation. So funktioniert das Prinzip solcher Spiele!


    @everyone - wäre gut einem Neuling einfach zu helfen - anstatt eine Unterschwellige Diskussion zu starten. Wir hatten das Thema 'Verhalten im Forum' wohl oft genug in den letzten Monaten.

    sorry aber ein Spieler vom LFV Bayern mit 182.868.125 verdiente Credits ist für mich alles andere als ein Neuling ... also brauchen wir Ihn auch nicht so behandeln.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Bugusing ist wenn man sich auf einer geringen Fläche viele Wachen baut um sich taktisch klug die Anfahrtzeiten zu verringern. Klar ist man damit schneller als wenn jemand seinen Spaß dran hat es lieber realistisch zu haben. Man könnte ja auch auf die Idee kommen die gegenseitigen Einsatzfreigaben ohne Hilfe zu brauchen sind Bugusing weil sie das gleiche Ziel haben...
    Damit es auch niemand falsch versteht: Wachenbündelung unterstütze ich nicht und verstehe den Grund warum es verboten wurde, Einsatzfreigaben finde ich gut weil das zumindest das Zusammenspiel im Verband stärkt und man den Vorteil für andere Spieler schafft und nicht für sich selbst (weil ja keine Doppelaccounts erlaubt sind).


    Auch wenn ich @PappaDJ ebenfalls bitten würde eine Antwort nicht auf mehrere Posts zu verteilen (wegen der Lesbarkeit und nicht weil ich recht haben muss) finde ich eine Aussage von ihm klasse die dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein dürfte:


    [...]
    Auch ich habe viele wachen auf einem Fleck und es war ganz sicher nicht zum Cheaten es war einfach mein Plan alle FHZ an einem Standort zu haben und es war bis jetzt nirgends geschrieben das man das nicht darf.Mir egal mit der Bestrafung von einsätzen mit mehr KM kann ich Leben.So Lang es nicht Verboten ist bau ich mein Konzept weiter.

    Es ist nicht verboten, es gibt keine Funktion die den Bau von Wachen auf so engem Raum verhindern sollte und umgangen wurde (das wäre Bugusing/Cheaten) und was Sebastian gebaut hat ist ein Ausgleich um den enormen Vorteil zu relativieren - jedenfalls verstehe ich das so und finde das auch in Ordnung.