Dringendes Teschniches problem

  • Moin allerseits,


    ich hab folgendes, in lezter Zeit, heute besonders stark das Problem, das sich das Spiel extrem aufhängt, ruckelt etc.
    Das passiert beim scrollen auf der Karte, dem hoch/runterscrollen der einsätze, der Fahrzeuge, das alamieren (ich drücke auf alamieren und es passiert erst mal nix) etc.
    Ist, wie ihr euch denke könnt, sehr lästig.
    es passiert auch unabhängig ob ich noch andere tabs offen hab.



    gruß sebbel


    Nick: sebbel192
    Windows 10 64bit
    Firefox


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? * nein




    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? siehe oben



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? nein



    - Wann etwa trat der Fehler auf? andauernd



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? keine ahnung, ob das n

    Einmal editiert, zuletzt von sebbel19 ()

  • so, muss jezt leider anmelden, das es bei mir inzwichen dauerhaft kommt, besagte probleme, ich kann definitiv nicht mehr spielen, bitte um Hilfe.


    ich hab auch ccleaner drüberlaufen gelassen, hilft nix.


    ist anscheinend ein Firefoxproblem, ich habs jezt mal mit chrome, da hab ich keine probleme, ist aber trotzdem lästig, weil ich eig nur firefox nutz und chrome mehr als ersatz habe.