Fenster Fahrzeuginformationen - Zugewiesenen Bereitstellungsraum anzeigen

  • Hallo,


    eigentlich sagt der Titel schon alles, aber gerne noch in einem ausführlichen Satz:


    Wenn ich die Fahrzeuginformationen (im Browser) aufrufe, habe ich in der linken Spalte als erstes die Wache stehen, dann kommt Fahrzeugtyp etc. Wenn ich ein Fahrzeug einem Bereitstellungsraum zuweisen, dann sollte dieser unterhalb der (Heimat-)wache angezeigt werden, da das Fahrzeug ja durch den B-Raum vorübergehend einen anderen Standort hat.


    MfG, Taliesin

  • Also bei mir steht dabei dass sich das Fahrzeug am Bereitstellungsraum steht, allerdings auch nur dann wenn das Fahrzeug dort im S2 ist.


    Ich finde zwar gerade das Fenster nicht wo die Daten in oben genannter Reihenfolge stehen, trotzdem wäre eine permanente Info dass ein Fahrzeug derzeit nicht der Heimatwache sondern einem BR zugeordnet ist recht sinnvoll.
    Gut wäre das noch leicht zu Erweitern: wie bei der Heimatwache (die soll stehen bleiben) müsste man per Link auch zum BR kommen, weil es auch mehrere BR von anderen Spielern geben kann müsste da auch der Name des BR stehen.